Die Suche ergab 3 Treffer

von catheryna
9. Dez 2009, 23:35
Forum: TV Auftritte
Thema: All about Sex - Promis klären auf
Antworten: 5
Zugriffe: 6651

Promies klären auf.....

Forellen,Ruth????? Tiefgefrorene Forellen????? also bei aller liebe der Gedankengang war definitiv sehr strange!!!!!!!!

WIe zum HEnker kommt man bitte auf sowas???? Forellen!!!!!
von catheryna
9. Dez 2009, 23:32
Forum: Allgemein
Thema: Flaschengeist
Antworten: 10
Zugriffe: 8118

Re: Flaschengeist

meine Oma hat immer gesagt :Bedenke was du dir wünschst denn es könnte wahr werden! Hehehehe...Sex mit Manson.. oder das Thema Manson allgemein hatten wir das nit mal sehr ausführlich im alten Forum (lang lang ists her) diskutiert? Nee ich glaub das ist was das ich mir nie wünschen würde,der Typ ist...
von catheryna
9. Dez 2009, 23:22
Forum: Allgemein
Thema: Abgenommen
Antworten: 18
Zugriffe: 21399

Re: Abgenommen

Hmmm...naja also ich find auch das Ruth in den letzten Jahren (seit Blondes Gift) doch etwas schlanker geworden ist...aber hey passt doch alles!!! also ob man jetzt 5 kilo mehr oder weniger hat...ist ja nun wirklich egal...Ruth sieht toll aus.

Zur erweiterten Suche

cron