Die Suche ergab 15 Treffer

von Anyanka
30. Aug 2007, 11:48
Forum: Allgemein
Thema: Aufdringliche Fans
Antworten: 46
Zugriffe: 31941

@Ivi: Ich gaube, dass es gar nichts schwer wäre Ruth anzusprechen. Nach meinen Einschätzungen hat sie sicher so ne locker Art und nimmt einen die Hämmungen!
von Anyanka
30. Aug 2007, 11:44
Forum: TV Auftritte
Thema: Entern oder Kentern
Antworten: 12
Zugriffe: 6501

Ich schaue die Sendung ja eigendlich gar nicht gerne, aber dann werde ich mir das Finale natürlich nicht entgehen lassen und freue mich drauf!!
von Anyanka
9. Mai 2007, 10:19
Forum: Fans
Thema: bin neu.....hi ruth und alle anderen!
Antworten: 87
Zugriffe: 55986

Hallo Sarah!

herzlich Willkommen im Forum!
von Anyanka
1. Mai 2007, 09:27
Forum: Allgemein
Thema: Lieblingsparfum
Antworten: 26
Zugriffe: 14669

80€? Meine Güte, was für ein Preis. Ich achte immer darauf, was die Drogerien manchmal an Markenparfüms angebieten. Da hab ich jetzt kürzlich meinen Duft viel billiger in ner etwas größeren Flasche mit Duschgel und Bodylotion bekommen. Muss man mal auf Schnäppchenfang gehen.
von Anyanka
1. Mai 2007, 09:17
Forum: Allgemein
Thema: lieblingslied
Antworten: 55
Zugriffe: 37138

Ist es nicht viel schöner ne richtige CD mit Booklet in der Hand zu haben? Ich bin totaler CD Junky und mir sind mp3 aus dem Netz immer zu unpersölnlich...

Ruth, was hälst du von Justin Timberlake und seinen Songs?
von Anyanka
16. Apr 2007, 17:54
Forum: Allgemein
Thema: Lieblingsparfum
Antworten: 26
Zugriffe: 14669

Was ich allen empfehlen kann und total gerne mag ist Hugo Pure Purpel! Das ist total lecker!!!

Mit den Preisen bei den Düften ist das so ne Sache... :wink:
von Anyanka
16. Apr 2007, 17:48
Forum: Aktuelles
Thema: Alles Gute zum Geburtstag
Antworten: 12
Zugriffe: 6337

Liebe Ruth! Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag! Sorry, dass es verspätet ist, aber besser als gar nicht!!! :wink:

Viiiiiel Glück für das neue Lebensjahr und viel Erfolg!! :oops:
von Anyanka
7. Mär 2007, 15:45
Forum: TV Auftritte
Thema: Wok-WM 2007
Antworten: 16
Zugriffe: 8413

Oh, super! Ruth fährt auch mit. Dann kann ich ja jetzt 2 Damen die Daumen drücken und hoffen dass beide vorne mitfahren! zumindestens steigen die Wahrscheinlichkeit dass eine von beiden auf Platz 1 landet! :wink:
von Anyanka
23. Dez 2006, 23:38
Forum: Fans
Thema: Fantreffen
Antworten: 16
Zugriffe: 12754

Also ich hätte auch Interesse an einem Treffen!
von Anyanka
23. Dez 2006, 23:36
Forum: Fans
Thema: Weihnachten und Sylvester
Antworten: 9
Zugriffe: 7776

Liebe Ruth, liebe Forenmitglieder! Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Start in das neue Jahr 2007!!! :)
von Anyanka
12. Nov 2006, 01:09
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice
Antworten: 115
Zugriffe: 117541

Liebe Ruth! Herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen! Das sah echt toll aus und ich mochte das Kostüm sehr! :D

Du kommst sicher noch weiter!!!
von Anyanka
9. Nov 2006, 21:48
Forum: TV/Kino
Thema: Hitter Gittern
Antworten: 3
Zugriffe: 5516

Ja, ich bin auch ganz traurig!!! :cry: Habe seit der 1. Folge die Sendung geschaut und sie gehört auch zu meinen Lieblingserien! Das ist schade, hat sich aber abgezeichnet.

Da konnte auch ne Erneuerung in der aktuellen staffel Nichts dran machen...
von Anyanka
8. Nov 2006, 14:07
Forum: Fans
Thema: bin neu.....hi ruth und alle anderen!
Antworten: 87
Zugriffe: 55986

Danke schön! Lasse es mir auf jeden Fall hier gutgehen! :D
von Anyanka
8. Nov 2006, 13:04
Forum: Bücher
Thema: Süsse Märchen - Oder wie ich mich glücklich nasche
Antworten: 15
Zugriffe: 12361

Mein Buch ist auf dem Weg und ich freue mich drauf! :D
von Anyanka
8. Nov 2006, 12:46
Forum: Fans
Thema: bin neu.....hi ruth und alle anderen!
Antworten: 87
Zugriffe: 55986

Hallo!

Ich sag auch mal eben "Hallo"! Habe mich eben angemeldet und einige kennen mich vielleicht von der Charlotte Engelhardt Fanpage.

Charlotte ist für mich persönlich zwar wichtiger, aber Ruth mag ich auch sehr gerne. Ist eine richtige Frohnatur.

LG

Anyanka

Zur erweiterten Suche

cron