Die Suche ergab 6 Treffer

von Manolo
30. Jun 2010, 22:28
Forum: Dies und Das
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 10
Zugriffe: 7691

Re: Rechtschreibfehler

Ja BJ , vielleicht haben wir ja mal das Vergnügen uns persönlich kennenzulernen, dann diskutieren wir das mal in aller Ruhe aus. Liebe Ruth, Du musst die Kritik nicht negativ auffassen, so war es nicht gemeint, ich habe mir sorgfältig das Forum durchgelesen und es stimmt es ist ein sehr nettes Forum...
von Manolo
30. Jun 2010, 22:20
Forum: Allgemein
Thema: Fans aus der Fußfetisch-Szene
Antworten: 16
Zugriffe: 47051

Re: Fans aus der Fußfetisch-Szene

Hallo Ruth, Vielen Dank für deine Antwort. Ich erinnere mich noch, als Du bei "Blondes Gift " in der Sendung warst und Frau Schöneberger dich bat deine Schuhe auszuziehen, was Du jaa auch gemacht hast :D . Vielen Dank nochmal dafür, Du hast wirklich total hübsche Füße, natürlich nicht nur ...
von Manolo
27. Jun 2010, 22:20
Forum: Dies und Das
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 10
Zugriffe: 7691

Re: Rechtschreibfehler

Also als erstes, Wahrheit vertreten , auf deine Aussage, ob Ruth das gerne hört oder nicht. Wir wollen hier Fakten und nicht Ruth gute Laune verschaffen. Zu Sonyas Seite, ganz genau, das wird von Sonya kommen, denn der Niveauunterschied zwischen ihren Beiträgen und Ruths hier liegen Welten, daher me...
von Manolo
23. Jun 2010, 23:53
Forum: Dies und Das
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 10
Zugriffe: 7691

Re: Rechtschreibfehler

Wer Du bist oder nicht , sorry interessiert mich eher wenig, aber durch deine Art und Weise wie Du dich gibst nicht wirklich was besonderes oder jemand Prominentes. Das heißt , Du kannst so viele Fehler wie Du möchtest machen, weil es eh keinen kümmert. Unwahrscheinlicher Fall? Dann haben wir die ec...
von Manolo
22. Jun 2010, 19:34
Forum: Dies und Das
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 10
Zugriffe: 7691

Rechtschreibfehler

Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass Ruth häufige Rechtschreibfehler in ihren Antworten macht und ich habe echte Zweifel, ob Ruth auch hier die echte Ruth ist.......
von Manolo
22. Jun 2010, 07:03
Forum: Allgemein
Thema: Fans aus der Fußfetisch-Szene
Antworten: 16
Zugriffe: 47051

Fans aus der Fußfetisch-Szene

Hallo liebe Ruth,

Du bist wirklich eine tolle Moderatorin und ehrlich gesagt deine Füße sind der Hammer...

Mich würde mal interessieren, ob Du schonmal einen Freund mit diesem Faible gehabt hast und ob Du kitzelig an den Füßen bist?

Liebe Grüße Manolo

Zur erweiterten Suche

cron