Die Suche ergab 5 Treffer

von kuschelbär
16. Nov 2006, 23:50
Forum: Freizeit
Thema: Yps-Comics
Antworten: 22
Zugriffe: 17196

Gott habe meine Millionen Uhrzeitkrebse selig, die mir im lauf der Jahre verhungert sind (das Futter hat nie lange gereicht), aber auch meine Ostereierbäume, Kristalltannen, … Ich habe jedes Heft gekauft :lol: Ich auch. Die Uhrzeitkrebse sind nie was geworden-.- Hartgekochtes, abgekühltes Eigelb fe...
von kuschelbär
13. Nov 2006, 00:57
Forum: Fans
Thema: bin neu.....hi ruth und alle anderen!
Antworten: 87
Zugriffe: 55917

Sorry BJ

Hallo BJ!

Sorry, dass kam aus der situation heraus, weil ich zum Thema "dancing on ice" etwas dazu beigetragen habe.

Wurde nur nett begrüsst... :-)

LG
von kuschelbär
13. Nov 2006, 00:50
Forum: Allgemein
Thema: sexy Fotoshoot
Antworten: 74
Zugriffe: 77038

@ alle Liebe Leut´! Sieht die Frau auch so nicht schon hamma-erotisch aus? Sie könnte selbst ein Jute-Sack tragen, und keiner würds merken... :D @ Ruth Du suchst ein Konzept? Vor Jahren hat Thomas Gottschalk eine Wette verloren, und als Wetteinlösung musste er sich nackt zeigen....(persönliche meinu...
von kuschelbär
13. Nov 2006, 00:41
Forum: Allgemein
Thema: FHM oder Maxim ?
Antworten: 6
Zugriffe: 6433

@adlermannheim
Kleiner Tip: Stell dich vor den richtigen eingang mit rotem teppich, und sie läuft bestimmt mal an deiner linse vorbei.... :lol: :lol: :lol:
von kuschelbär
12. Nov 2006, 17:43
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice
Antworten: 115
Zugriffe: 117528

Erst mal ein herzliches Hallo an alle hier!! Tolles Forum, mit vielen Informationen, und ohne "Dummschwätzer"... :-)) (evtl. lob an die Moderatoren!) ;-) Und jetzt an Ruth: Hallo Ruth, bin absolut kein "Promi-Jäger", Forum-Schreiber, oder sonst ein Autogramm-Sammler, was aber nic...

Zur erweiterten Suche

cron