Die Suche ergab 7 Treffer

von Schkab
26. Nov 2006, 16:14
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice
Antworten: 115
Zugriffe: 117524

Ich meine Marco ist ja auch kein Gegner, er macht beim Laufen immer ein Gesicht als hätte er in die Hose geschissen. Wayne öhm *räusper* Mr. Augenbraue, das geht gaaaarnet. Der Typ langweilt total. Er ist halt wie alle männlichen Moderatoren im Fernsehen eher so der umweltfreundliche Typ *gähn*. Ohn...
von Schkab
12. Nov 2006, 23:23
Forum: Allgemein
Thema: Lieblingsparfum
Antworten: 26
Zugriffe: 14669

Der Geruch für mich schlechthin ist Minotaure von Paloma Piccasso kennt kaum jemand riecht aber hammers oder aber Frau riecht auch gerne Nightflight von Joop an mir.


beides kann aber nicht jeder tragen ;-)
von Schkab
12. Nov 2006, 23:20
Forum: Allgemein
Thema: sexy Ruth
Antworten: 29
Zugriffe: 22450

Ich find den Vergleich mit dem Nilpferd garnicht so unzutreffend.
Ich fand die Happy Hippos im Ü-Ei immer ziemlich geil ;-)
von Schkab
12. Nov 2006, 23:08
Forum: Dies und Das
Thema: Ruth tut gut e.V.
Antworten: 3
Zugriffe: 5125

Den Verein find ich ne sehr gute Sache. Die Website allerdings nicht so arg, der Test funktioniert bei mir garnicht ;-) Ich passe halt wohl in keinen festen Job wirklich rein. Oder meine Browsereinstellungen verhindern dies:-)

Trotzdem ne gute Aktion
von Schkab
12. Nov 2006, 19:39
Forum: Freizeit
Thema: schon gewusst?
Antworten: 7
Zugriffe: 6294

z.B schon gewusst, dieses Forum wurde mit C++ (eine programmiersprache) programmiert! jetzt fragen sich sicherlich welche woher ich das weiss. :mrgreen: Mit nichten. Diese Forum ist ein phpBB2 Forum und somit ist der code php und nicht C ++. C ++ ist wieder ein ganz andere Baustelle. *malwiederorde...
von Schkab
12. Nov 2006, 19:32
Forum: Freizeit
Thema: Yps-Comics
Antworten: 22
Zugriffe: 17188

Ich hatte wohl alle Yps-Hefte die es je gab. Natürlich auch die Uhrzeitkrebse, lange haben dies bei mir aber nicht getan. Am besten fand ich aber die Detektiv-serie, war ja auch mein Entdecker und Schnüffler-Alter. Eine Jugend ohne Yps-Hefte finde ich fahrlässig, grenzt an Misshandlung und gehört st...
von Schkab
12. Nov 2006, 19:16
Forum: Dies und Das
Thema: Grüße aus der Kindheit
Antworten: 1
Zugriffe: 4257

Grüße aus der Kindheit

Servus Ruthie, wenn ich hier schomal so vorbeischnei, dacht ich mir muss ich dochma nen Gruß hier lassen. Immer wenn ich dich so in der Glotze seh muss ich lachen und denk mir hmm hast dich ja kaum verändert. Abgesehen von den Hupen natürlich ;-) Naja damals waren wir ja auch noch klein. Mal sehen o...

Zur erweiterten Suche

cron