Die Suche ergab 2 Treffer

von katalina
16. Okt 2012, 13:31
Forum: Dies und Das
Thema: E-Mail
Antworten: 1
Zugriffe: 3733

E-Mail

Hallo Ruth,

ich habe dir am Samstag, den 13.10.2012 eine formelle E-Mail an "kontakt@ruth-moschner.de" gesandt.

Meine privaten Daten stehen in der E-Mail, es wäre wahnsinnig nett, wenn du mir kurz antworten würdest.

Liebe Grüße

Katalina
von katalina
6. Mär 2011, 10:33
Forum: Allgemein
Thema: Hoop Reifen
Antworten: 1
Zugriffe: 3973

Hoop Reifen

Hallo Ruth, erst einmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Katalina, ich bin 55 Jahre alt, verheiratet... und lebe in Kirchhellen-Grafenwald im Ruhrgebiet. Während der vergangenen Jahre habe ich ordentlich geschlampt, null Sport, viel zu viele Zigaretten, meine Figur ist desaströs :hmpf: . Na...

Zur erweiterten Suche

cron