Die Suche ergab 7 Treffer

von bd0rk
20. Jan 2007, 01:53
Forum: Freizeit
Thema: KränKe Videos
Antworten: 0
Zugriffe: 3678

KränKe Videos

Guten Morgen! Ich weiss nicht welche Hobbies ihr so habt, aber ich mache sehr gerne extrem krääääääääänKe Videos. Habt ihr auch welche, dann zeigt sie her. Hier meine: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoID=1694442487 http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vid...
von bd0rk
20. Jan 2007, 01:49
Forum: Dies und Das
Thema: Haustiere
Antworten: 59
Zugriffe: 43841

Wahrscheinlich weil du ein Nasenmensch bist. Als ich vor etwas längerer Zeit auf meinem Bett lag und ein interessantes Buch namens "Kunst der Täuschung" von Kevin Mitnick gelesen habe, kam ne dicke-fette, eklige, miese Spinne an meinem Kopfkissen hochgekrabbelt. UUuuaaaaaahhh...*GribbelGra...
von bd0rk
16. Jan 2007, 03:57
Forum: Dies und Das
Thema: Der Tobias
Antworten: 3
Zugriffe: 5108

Sie kennt ihn, weil einer seiner Bekannten (Onkel) bei BigBrother arbeitet/gearbeitet hat und er auch öfters selbst dort war. Man, ihr habt ja hier in euerm Board weniger User als wir. :lol: Naja ich denke, wir sind bekannter. :wink:
von bd0rk
15. Jan 2007, 01:55
Forum: Dies und Das
Thema: Der Tobias
Antworten: 3
Zugriffe: 5108

Der Tobias

Guten Morgen! Ich habe da mal ein Anliegen an Frau Ruth Moschner. Unzwar, kennen Sie einen Tobias Voß? Ich kenne ihn persönlich und er ist ganz okay. Soweit ich weiss, lernt er irgendwas mit Informatik. Mal sehen, muss ihn mal wieder treffen die alte Sniatch.^^
von bd0rk
17. Nov 2006, 23:34
Forum: Allgemein
Thema: Was machst du denn in deiner Freizeit Ruth?
Antworten: 10
Zugriffe: 7410

Hey Ruth, komm' doch mal zu mir in die Milchstraße, hinter der Venus. :roll: Ohr... wie sich der Name anhört "RutH! RutH!" Übelst brutaL!
von bd0rk
17. Nov 2006, 23:31
Forum: Dies und Das
Thema: Wo ist sie ... Ruth treffen
Antworten: 12
Zugriffe: 11396

Robbie Williams ist mein Urstiefcousin. :lol:
von bd0rk
17. Nov 2006, 23:25
Forum: Internet
Thema: Katze bestialisch getötet
Antworten: 2
Zugriffe: 4709

Geil!

Zur erweiterten Suche

cron