Die Suche ergab 3 Treffer

von Mamsel
10. Dez 2011, 20:56
Forum: Allgemein
Thema: Schokolade aus 100-prozentig kalt gerösteten Kakaobohnen
Antworten: 9
Zugriffe: 3324

Re: Schokolade aus 100-prozentig kalt gerösteten Kakaobohnen

Vielen Dank Ruth, ich habe heute meinen ersten zuckerfreien Tag und fange langsam an zu :haben: süchteln. Ich werde jetzt meine Stricknadeln in die Hand nehmen. Ich hatte ja bei Hussel schon die 85% ige probiert und die schmeckte mega lecker. Nicht vergleichbar mit den Schokis aus dem Supermarkt. Da...
von Mamsel
8. Dez 2011, 20:47
Forum: Allgemein
Thema: Schokolade aus 100-prozentig kalt gerösteten Kakaobohnen
Antworten: 9
Zugriffe: 3324

Re: Schokolade aus 100-prozentig kalt gerösteten Kakaobohnen

Hallo,
vielen herzlichen Dank für die Antwort. Ich habe mir heute mal die 81% gegönnt. Ich bin extra zu Hussel gefahren und habe eine gute gekauft. Die 100% war einfach nur grausam :hmpf: jetzt warte ich noch auf das Buch.
Liebe Grüße
Petra
von Mamsel
8. Dez 2011, 08:30
Forum: Allgemein
Thema: Schokolade aus 100-prozentig kalt gerösteten Kakaobohnen
Antworten: 9
Zugriffe: 3324

Re: Schokolade aus 100-prozentig kalt gerösteten Kakaobohnen

Hallo, ich hätte da eine Frage. :confused: Ich habe mir das Buch, die schokodiät schon bestellt. :tbusinen: Ich würde mir auch diese Raw Schoki bestellen, darf es auch 70% sein oder sollte es 100% sein. Die dürfte dann aber sehr bitter sein, oder? Es wäre schön, wenn ich bald eine Antwort bekäme :tr...

Zur erweiterten Suche

cron