Die Suche ergab 2 Treffer

von radiotiger
30. Nov 2006, 23:03
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice
Antworten: 115
Zugriffe: 117503

Toi Toi Toi

:D Na dann wünschen wir Ruth viel Glück, und drücken ganz fest die Daumen, dass sie im Finale den ersten Platz erreicht!!! :lol: Es war eine tolle Leistung, dass sie nach den ersten beiden Sendungen mit den Scate-offs doch bis in die letzte Sendung gekommen ist! Super! Ruth! Wir drücken dir ganz fes...
von radiotiger
18. Nov 2006, 01:51
Forum: Dies und Das
Thema: Haustiere
Antworten: 59
Zugriffe: 43505

Haustiere

Hallöli Ruth :D
Wir sind grosse Fan`s von dir :wink: Was uns nu interessieren würde,
Hast du auch selber Haustiere?? Wir "sprich meine Frau und ich" sind auch sehr grosse Tierfreunde!

Lieben Gruß *und mach weiter so .....du bist toll*

Axel

Zur erweiterten Suche

cron