Die Suche ergab 2 Treffer

von MaxforYou
18. Mai 2012, 13:17
Forum: Allgemein
Thema: Facebook
Antworten: 13
Zugriffe: 9600

Re: Facebook

Also ich finde den Weg hier über Dein Forum mit Dir zu plaudern völlig in Ordnung und Facebook geht mal gar nicht, die sind schlimmer als irgend eine Behörde und am Ende verkaufen sie noch Ihre gesammlten Werke an den meist bietenden! Ein klares : NEIN!!! Liebe Grüße Max :angel:
von MaxforYou
18. Mai 2012, 12:34
Forum: Fans
Thema: bin neu.....hi ruth und alle anderen!
Antworten: 87
Zugriffe: 56095

Ein herzliches "Hallo" an Dich liebe Ruth und alle anderen !

Halli Hallo liebe Ruth! :) Als erstes möchte ich Dir ein "kein" Kompliment machen, brauchst also nicht verlegen zu werden, aber Dein Forum hat was und man spürt Deine Präsenz! Finde ich super!!! Ich heiße Max bin gefühlte 19, kleiner Spaß bin 35 und habe durch Zufall Dein Forum entdeckt un...

Zur erweiterten Suche

cron