Die Suche ergab 10 Treffer

von Robert
2. Mai 2013, 15:44
Forum: Dies und Das
Thema: LiebeRuth ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1473

LiebeRuth ...

"LiebeRuth ist fröhlich, authentisch und handgemacht." Das trifft natürlich auch weitgehend auf Ruth Moschner zu (naja handgemacht?) Gemeint ist aber eine neue Schriftart mit dem passenden Namen "LiebeRuth". Diese wirkt wie von Hand gezeichnet mit lustigen mädchenhaften Kringeln:...
von Robert
26. Apr 2013, 10:04
Forum: Allgemein
Thema: Im Pool
Antworten: 1
Zugriffe: 1073

Im Pool

Hat Ruth vor kurzem (oder ist das schon länger her) das Management gewechselt? Bisher gab es doch da den Herrn Kleinrahm und jetzt steht Pool-Position im Impressum. Auf jeden Fall, ist sie da ja in illustrer Gesellschaft.
von Robert
22. Apr 2013, 11:46
Forum: Outfit
Thema: outfit riverboat 19. april 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 1681

Mehr als Buchstabenumdreherin

Ganz abgesehen davon, dass man sich nicht wirklich vorstellen will, welcher Euphemismus sich hinter der Formulierung "ich war auch glücklich" verbirgt, ist "du hattest wieder ein heißes, sexy Kleid an" sicher nicht die blaue Mauritius unter den Komplimenten für eine Talkshow-Mode...
von Robert
10. Apr 2013, 16:51
Forum: Aktuelles
Thema: Amant Maitresse
Antworten: 4
Zugriffe: 1312

Re: Amant Maitresse

Oh, da scheinen sich wohl immer mal unbemerkt neue Inhalte auf Ruths Homepage einzuschleichen und selbst ausgesprochene Ruthfans bekommen es nicht mit ... mir juckt es immer in den Designerfingern, wenn ich auf http://www.ruth-moschner.de lande, man könnt ja mal ... man könnt ja mal zum Geburtstag g...
von Robert
18. Dez 2012, 14:41
Forum: Allgemein
Thema: Facebook
Antworten: 13
Zugriffe: 2973

Re: Facebook

Facebook ist Zeitverschwendung - genauso wie Fernsehen, Groschenroman lesen oder Computer spielen. Manche nennen das auch Freizeitbeschäftigung. Facebook ist eine weltweite Kommunikationsrevolution (mit einer Milliarde Nutzern). Es wurden Bedürfnisse bedient oder erzeugt, die mittlerweile tief in de...
von Robert
18. Dez 2012, 12:43
Forum: Allgemein
Thema: Ruth 2.0 im Internet
Antworten: 4
Zugriffe: 1838

Re: Ruth 2.0 im Internet

Sorry, mein erstes Posting klingt ziemlich schnoddrig. Dabei war es nur der missglückte Versuch der Anschlusskommunikation an eine Kameraprobe, bei der Ruth über Bauchnabelflusen philosophierte. Das ist jetzt aber schon verjährt. Ruths Einstellung zur "Selbstdarstellung" im WWW würde mich ...
von Robert
16. Okt 2012, 16:48
Forum: Freizeit
Thema: Yps-Comics
Antworten: 22
Zugriffe: 6618

Re: Yps-Comics

Die Yps soll ja zusammen mit der Zielgruppe erwachsener geworden sein.
von Robert
16. Okt 2012, 16:44
Forum: Allgemein
Thema: Ruth 2.0 im Internet
Antworten: 4
Zugriffe: 1838

Re: Ruth 2.0 im Internet

Ok, die Kolumne "Gar nicht inter-nett" ist schon ein eindeutiges Statement zum weltweiten Zeitfresser Nr. 1. Von der Empfänger-Seite gesehen, trifft das natürlich absolut zu. Die unüberschaubare Menge von Internetseiten, von seriösem Journalismus bis zu privaten Katzen-Fanpages führt unwei...
von Robert
16. Okt 2012, 15:19
Forum: Internet
Thema: Account löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 7457

Re: Account löschen

Hallo BJ,
warum war das Forum einst direkt auf Ruths Homepage und jetzt nicht mehr? Seit wann ist das denn so und mit welchem Hintergrund?
von Robert
17. Sep 2012, 17:15
Forum: Allgemein
Thema: Ruth 2.0 im Internet
Antworten: 4
Zugriffe: 1838

Ruth 2.0 im Internet

Hallo Ruth, Darf ich mal mal total uneigennützig fragen: Wie wichtig ist eigentlich als Breitband-Medienwesen (Versuch eines Komplimentes) der eigene Internetauftritt? Ist es die mediale Bauchnabelfluse, die jeder hat, oder der digitale Reuseneffekt, der spannendes Feedback und unwiederstehliche Ang...

Zur erweiterten Suche

cron