Die Suche ergab 2 Treffer

von maagee
21. Nov 2006, 09:25
Forum: Allgemein
Thema: Esstisch Stühle?
Antworten: 4
Zugriffe: 3486

Hmmmm, ...also die Vermutung hatte ich auch - was die Stühle betrifft - und es gibt tatsächlich ähnliche !! Aber leider scheint das Design (und das hat die Sitzgelegenheiten besonders gemacht!) ein Extra zu sein, bzw evt. hat sie sie ja privat zum Polsterer gebracht. Aber ich befinde mich weiterhin ...
von maagee
20. Nov 2006, 09:54
Forum: Allgemein
Thema: Esstisch Stühle?
Antworten: 4
Zugriffe: 3486

Esstisch Stühle?

Hallo Ruth und Gruß an euch alle, ich bin Marcel und 34 Jahre alt. Ich bin begeisterter Comedyfan und halte ein Menge von guter Küche (*grins*, was aber nicht bedeutet das mein BMI dreistellig ist !!) ! Beim gestrigen Promidinner auf VOX war ich somit interessierter Zuschauer und habe heute morgen b...

Zur erweiterten Suche

cron