Die Suche ergab 11 Treffer

von Schulten
16. Dez 2012, 14:47
Forum: Sonstiges
Thema: Software
Antworten: 2
Zugriffe: 3815

Re: Software

Am besten von ner bekannten Marke in dem Bereich - jeder Anwalt kennt eine Software, sowas habe ich noch nie gehört. Wenn nicht, fragt man einen Kollegen. Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Forum da ernsthaft Tipps geben kann oder überhaupt soll... Aber wie ja FAST ALLE deine Threads zeigen, hast d...
von Schulten
16. Dez 2012, 14:43
Forum: Allgemein
Thema: Facebook
Antworten: 13
Zugriffe: 9562

Re: Facebook

Die Welt dreht sich auch ohne facebook weiter - hat es immer getan und wird es auch noch tun, wenn facebopok längst vergessen ist. man muss nicht jeden Mist mitmachen. facebook ist zeitverschwerndung. Anstatt mit Freunden über Facebook vernetzt sein. Gleich Videochaten über Skype oder noch besser: M...
von Schulten
16. Dez 2012, 14:42
Forum: Allgemein
Thema: Ruth 2.0 im Internet
Antworten: 4
Zugriffe: 6214

Re: Ruth 2.0 im Internet

Internet = Überbewertet :-)
von Schulten
16. Dez 2012, 14:40
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps
Antworten: 13
Zugriffe: 10390

Re: Buchtipps

Empfehlen kann ich das "Leere Viertel" von Michael Roes - das hat mich trotz der Länge gefesselt. Halb Abenteuerroman im 19. Jahrhundert, zu anderen Hälfte spielt es zur heutigen Zeit im Jemen.
von Schulten
16. Dez 2012, 14:39
Forum: Sonstiges
Thema: Seychellen
Antworten: 8
Zugriffe: 7281

Re: Seychellen

Sychellen wäre ein Traum: Hab schonmal bei Expedia un, Ab in den Urlaub Co. geschaut - sprengt leider alles den Geldbeutel ein wenig... :-(
von Schulten
16. Dez 2012, 14:37
Forum: Sonstiges
Thema: Klamotten für ein Praktikum
Antworten: 2
Zugriffe: 5571

Re: Klamotten für ein Praktikum

Ja: Amazon.de - DAS ist eine Emfpehlung
von Schulten
16. Dez 2012, 14:36
Forum: Sonstiges
Thema: Online zocken
Antworten: 3
Zugriffe: 3929

Re: Online zocken

Mann bist du ne Werbe und Linkschleuder - alles SCHLECHTE Seiten - haste nichts anderes zu tun, als Mist zu promoten. Gratis Seiten gibts genug.
von Schulten
16. Dez 2012, 14:34
Forum: Sonstiges
Thema: Hochzeitsgeschenke?
Antworten: 2
Zugriffe: 3651

Re: Hochzeitsgeschenke?

Ich finde Geld noch am besten - Hochzeiten sind teuer und ich denke, da freuen sich viele Pärchen wirklich drüber...
von Schulten
16. Dez 2012, 14:33
Forum: Sonstiges
Thema: Sonnenbrillen
Antworten: 2
Zugriffe: 4097

Re: Sonnenbrillen

Ich brauche keine Sonnenbrillen :-)

Aber sonst würde ich bestimmt nicht bei nem unbekannten Shop auf die Suche gehen: Amazon, Fielmann & Co. sei Dank, dass man weiß, wo man seriös einkaufen kann. Stinkt nach Werbung.
von Schulten
16. Dez 2012, 14:32
Forum: TV/Kino
Thema: Tagesschau-Star steigt aus Talk-Show aus
Antworten: 3
Zugriffe: 5926

Re: Tagesschau-Star steigt aus Talk-Show aus

Hofer fand ich gut - schade, dass er geht...
von Schulten
16. Dez 2012, 14:30
Forum: Sonstiges
Thema: Möchte ein Familien Fotobuch erstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 7008

Re: Möchte ein Familien Fotobuch erstellen

Ich schaue immer beim Fotobuch Magazin nach Tipps, dort haben Sie auch eine Reihe mit Profitipps zur Gestaltung...

Im November haben sie dort den letzten großen Testbericht veröffentlich. Immer lohnenswert sind auch das fotoMagazin oder das Fachmagazin Digitalphoto...

Zur erweiterten Suche

cron