Die Suche ergab 33 Treffer

von michel90
10. Mär 2015, 17:15
Forum: TV Auftritte
Thema: Zdf Volle Kanne
Antworten: 0
Zugriffe: 9481

Zdf Volle Kanne

Hi liebe Ruth, ich habe mir heute die Volle Kanne Sendung aufgenommen und nach Feierabend entspannt angeguckt und es war einfach der Hammer! So lustig und unterhaltsam. Das hat riesigen Spaß gemacht, ich war auch so glücklich das ich dich mal in Jeans sehen konnte. Du hattest eine Traumjeansfigur, d...
von michel90
12. Dez 2014, 16:44
Forum: TV Auftritte
Thema: TVPlaner - Keinen TV-Termin mit Ruth verpassen
Antworten: 3
Zugriffe: 7924

Re: TVPlaner - Keinen TV-Termin mit Ruth verpassen

Dickes dickes Lob an den der diesen email Nachrichtendienst zu Ruth TV Auftritten erstellt hat!!!! Geile Sache ! Nie wieder unsere scharfe Ruth verpassen!
von michel90
11. Dez 2014, 22:31
Forum: Allgemein
Thema: Grill den Henssler Frau Effenberg
Antworten: 2
Zugriffe: 4261

Re: Grill den Henssler Frau Effenberg

Das ist schade ich hätte sogerne gesehen wie Frau Effe und Sie sich ein wenig die Hintern versohlt hätten. Das wäre ein Genuss gewesen:)
von michel90
1. Dez 2014, 16:20
Forum: TV Auftritte
Thema: Grill den Henssler
Antworten: 22
Zugriffe: 39264

Re: Grill den Henssler

Liebe Ruth das war die geilste Staffel ever !!! Sehr unterhaltsam, extrem coole und heiße Moderatorin:) und die Promimädels waren auch alle scharf!!! Geil!
von michel90
17. Nov 2014, 22:46
Forum: TV Auftritte
Thema: Grill den Henssler
Antworten: 22
Zugriffe: 39264

Grill den Henssler Show des Jahrhunderts!!!!!

Hallo Frau Moschner, Michel 24 Jahre alt Berlin! Also Grill den Henssler ist zur besten Tv Show dieses Jahrhunderts geworden. Der erste und beste Grund sind Sie Frau Moschner! Alle meine Vorlieben kommen in dieser Sendung zusammen : kochen, Sie;) , heiße deutsche Promimädels. Usw. Sehr sehr viele he...
von michel90
10. Nov 2014, 08:31
Forum: TV Auftritte
Thema: Grill den Henssler
Antworten: 22
Zugriffe: 39264

geile show gestern

Das war ja wohl die geilste grill den Henssler show überhaupt!!! Beim Nüsse werfen hat Motsis string tanga einen halben Meter hinten raus geguckt! Sehr sehr heiß!
von michel90
6. Nov 2014, 05:24
Forum: Freizeit
Thema: Hab Geburtstag und fühle mich einsam :(
Antworten: 2
Zugriffe: 5603

Re: Hab Geburtstag und fühle mich einsam :(

Ich gehe zum Beispiel an meinem GB immer in ein Bordell und gönne mir einen heißen Dreier mit 2 Mädels!
von michel90
3. Nov 2014, 07:43
Forum: TV Auftritte
Thema: Grill den Henssler
Antworten: 22
Zugriffe: 39264

Grill den Henssler!

Diese Sendung ist einfach nur der Hammer, jeden Sonntag mein Highlight! Das liegt aber Hauptsächlich an Ruth als Moderatorin und den Weiblichen Promigästen! Ich freue mich heut schon riesig auf Motsi und Frau Hohenstein! Zwei Traumpopos in einer Show :))))) mal gucken ob es endlich mal einen Stringt...
von michel90
27. Okt 2014, 07:21
Forum: Allgemein
Thema: Grill den Henssler Frau Effenberg
Antworten: 2
Zugriffe: 4261

Re: Grill den Henssler Frau Effenberg

So und nun zum nächsten Thema;) Ruth die liebe Claudia hat ihnen ja in der Sendung von gestern Abend eine klopperei angeboten und ich da ich sowas ja ein "bisschen" ;))gerne habe wenn sich 2 Frauen ein wenig kloppen mit ein wenig popo Kloppe, wollte ich mal Fragen ob zu dem Thema mit Frau ...
von michel90
27. Okt 2014, 07:15
Forum: TV Auftritte
Thema: Grill den Henssler
Antworten: 22
Zugriffe: 39264

Grill den Henssler Frau Effenberg

Hallo Ruth, erstaml muss ich ihnen ein Riesen Lob aussprechen, ich habe letztes Jahr schon die ganze erste Staffel von GDH geguckt und jetzt zur zeit natürlich auch die Zweite und es ist einfach jeden Sonntag abend einfach ein Traum. Sie sind sehr sexy, unterhaltsam, schöne freche Sprüche. Keine and...
von michel90
26. Aug 2014, 16:49
Forum: Allgemein
Thema: Träume, Wünsche, Sehnsüchte
Antworten: 28
Zugriffe: 20399

Re: Träume, Wünsche, Sehnsüchte

Bitte Bitte liebe Ruth, ich liebe es wenn sich zwei heiße Frauen ein oder zwei klapse auf den Hintern geben! ich träume schon ewig davon das du mal in irgendeiner deutschen Tv show einer anderen einen Kleinen klaps auf den allerwertesten mitgibst oder selber ein bekommst, ist egal welche andere deut...
von michel90
21. Nov 2013, 06:48
Forum: TV Auftritte
Thema: Gästewunsch Riverboat
Antworten: 0
Zugriffe: 8807

Gästewunsch Riverboat

Hallo Ruth, könntet ihr bitte mal Nala Martin ins riverboat einladen? Sie ist nebenberuflich domina und hat wirklich viele interessante geschichten aus ihrem leben zu erzählen. Sie war jetzt schon in einigen talk shows. Ladet sie bitte mal ein. Danke
von michel90
3. Nov 2013, 07:34
Forum: Allgemein
Thema: Träume, Wünsche, Sehnsüchte
Antworten: 28
Zugriffe: 20399

Re: Träume, Wünsche, Sehnsüchte

Hallo Ruth, mein größter wunsch ist immer noch das frau rakers oder frau kleinert beim dings vom dach fÜr eine falsche antwort einen einzigen spielerischen klaps auf den po bekommt. Liebe grÜße
von michel90
27. Okt 2013, 21:44
Forum: Outfit
Thema: riverboat 18 oktober
Antworten: 6
Zugriffe: 6258

Re: riverboat 18 oktober

Bj das tut doch jetzt alles garnix zur sache, ich wollte ruth nur sagen das ich ihre outfits immer sehr sexy finde. Mehr nicht!!! Mach es nich so kompliziert..... Nacht!
von michel90
20. Okt 2013, 22:21
Forum: Outfit
Thema: riverboat 18 oktober
Antworten: 6
Zugriffe: 6258

Re: riverboat 18 oktober

Ihre kleider sind jedes mal der wahnsinn!!! Ich wúnsche mir das sie sich auch fÜr die nächsten riverboat folgen die schön kurzen varianten aussuchen und bitte die strumpfhose weglassen, denn ihre beine sind viel zu schön fÜr strumphosen:-) und ohne hat man immer die chance ein blick aufs unterhösche...

Zur erweiterten Suche

cron