Die Suche ergab 3 Treffer

von Nina1990
5. Apr 2013, 03:47
Forum: Allgemein
Thema: Schuhe
Antworten: 13
Zugriffe: 33499

Re: Schuhe

Hallo Ruth, In der letzten Zeit, hatte ich einige Zeit verschiedene Sachen auszuprobieren. Als erstes, habe ich das Fusspuder ausprobiert. In der Anwendung und vom Preis her gut und günstig, überdeckt aber das Problemchen nur für kurze Zeit. Als nächstes habe ich das Fußbad getestet, einmal nach dem...
von Nina1990
7. Jan 2013, 13:50
Forum: Allgemein
Thema: Schuhe
Antworten: 13
Zugriffe: 33499

Re: Schuhe

Hallo Ruth, Danke für deine liebe Antwort und deine Tipps. Ich werde mir gleich heute mal das Puder besorgen und dann mal das Ergebnis posten. Ballerinas habe ich aus Leder, leider kein Unterschied zu Syntetischen. Ich ziehe in denen häufig Söckchen an bzw eine Strupfhose, da barfuß nicht so mein Di...
von Nina1990
29. Dez 2012, 23:31
Forum: Allgemein
Thema: Schuhe
Antworten: 13
Zugriffe: 33499

Schuhe

Erstmal Kompliment zu deinen Büchern, wirklich Super. Du bist echt ne Wahnsinns Frau und tolles Vorbild. Habe da mal eine Frage an dich und zwar ich trage häufig Turnschuhe und ballerinas und nach einem langen Tag habe ich abends stinkefüsse und schäme mich dann total die schuhe auszuziehen bei Besu...

Zur erweiterten Suche

cron