Die Suche ergab 11 Treffer

von Tommy
29. Okt 2013, 13:11
Forum: Allgemein
Thema: sexy Fotoshoot
Antworten: 74
Zugriffe: 40047

Re: sexy Fotoshoot

Aber machen wir uns doch mal über das Konzept Gedanken, dieses sollte ja auch Sinn ergeben sonst wären wir wieder bei nackt damit sie nackt ist und ich vermute das genau dass das Problem bei den bisherigen Konzepten war. Also welche Gründe fallen uns ein, bei welchen man zwingend nackt sein muss? E...
von Tommy
21. Okt 2013, 16:03
Forum: Allgemein
Thema: sexy Fotoshoot
Antworten: 74
Zugriffe: 40047

Re: sexy Fotoshoot

Da die liebe Ruth eher im kulinarischen Bereich unterwegs ist, fiele mir eher sowas wie ein Schokoladen-Bodypainting ein (geht das überhaupt?). Das hätte zumindest irgendeinen Bezug zu ihrer Arbeit. Aber vor all dem steht eine ganz andere Frage, nämlich: Will ich das überhaupt!? Und mein Eindruck is...
von Tommy
21. Okt 2013, 15:51
Forum: Bücher
Thema: Liebestänze
Antworten: 3
Zugriffe: 1433

Re: Liebestänze

Interessante Selbsteinschätzung. Nun, ich darf wohl hoffen, dass Du nicht vorhast diesen durchaus liebenswerten Teil an dir "wegtherapieren" zu wollen.
Ich meine das wäre ein Verlust. Zappel ruhig rum.... Trantüten gibt's doch genug.
von Tommy
27. Sep 2013, 22:28
Forum: Bücher
Thema: Liebestänze
Antworten: 3
Zugriffe: 1433

Re: Liebestänze

Auch wenn's schon uralt ist: Hahaha... Du bist eine alte Grinsebacke, das gibt's ja gar nicht. Ich liebe das.. diese Grimassenparade und das Rumgezappel... herrlich. Machst Du das mit Absicht, oder bist Du einfach so? Ich habe dummerweise vom Text nichts mitbekommen, weil ich mich die ganze Zeit vor...
von Tommy
27. Sep 2013, 10:26
Forum: Bücher
Thema: Buchempfehlung der Autorin
Antworten: 3
Zugriffe: 1344

Re: Buchempfehlung der Autorin

Lieber Tommy, das ist ganz einfach: jeden Freitag erscheint meine Kolumne im Berliner Kurier. Jetzt fühle ich mich doch ein wenig missverstanden. Ich frage Dich nach einer Empfehlung in Bezug auf eines Deiner Hauptwerke, und werde auf kurze Artikel verwiesen. Das wäre, um es mal kulinarisch (dahin ...
von Tommy
27. Sep 2013, 09:33
Forum: Allgemein
Thema: sexy Fotoshoot
Antworten: 74
Zugriffe: 40047

Re: sexy Fotoshoot

Wenn ich den Vorschlag richtig interpretiere Ich bin mir dahingehend nicht ganz sicher, ob Du meinen Beitrag richtig interpretiert hast. Meine Intention war sicher nicht, hier ein ernstzunehmendes, brauchbares Konzept für Exhibitionisten zu liefern. Ich musste beim Betrachten des Videos eigentlich ...
von Tommy
27. Sep 2013, 00:33
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps
Antworten: 13
Zugriffe: 4015

Re: Buchtipps

Wer ist hier eher der Lesetyp und wer der Hörbuchtyp? Das ist mir eigentlich Jacke wie Hose, letztlich zählt der Inhalt und nicht das Medium. Wenn mir eine Geschichte wirklich gut gefällt kommt es nicht selten vor, dass ich die Geschichte sowohl lese (Buch) als auch ansehe (Film) und anhöre (Hörbuc...
von Tommy
29. Aug 2013, 12:36
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps
Antworten: 13
Zugriffe: 4015

Re: Buchtipps

Liest hier eigentlich noch jemand Bücher? Jah, zuletzt "Alles was wir geben mussten" (org. Titel: "Never let me go") von Kazuo Ishiguro. Eine wirklich rührende und schockierende Geschichte. Auch der Film hat mir sehr gut gefallen (Carey Mulligan hat mich mit ihrer schauspieleris...
von Tommy
29. Aug 2013, 12:23
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps
Antworten: 13
Zugriffe: 4015

Re: Buchtipps

Ich hab mir grade "Er ist wieder da" bestellt. Bin schon neugierig, wie dieser Balanceakt funktioniert. Das Hörbuch mit der Stimme von Christoph-Maria Herbst ist klasse. Mal ehrlich: Für die Rolle des Adolf Hitler wäre niemand besser geeignet gewesen als er. Stellenweise ist die Ähnlichke...
von Tommy
29. Aug 2013, 12:03
Forum: Allgemein
Thema: sexy Fotoshoot
Antworten: 74
Zugriffe: 40047

Re:

Ruth hat geschrieben:Ja, ja, das leidige Thema. Ich warte immer noch auf ein Konzept, welches mich überzuegen könnte, mich nackich zu machen.


Hier wäre ein Konzept:

http://www.stern.de/video-center/?vid=2052807

Also ich würde langsam (seeeehr langsam) fahren. :o
von Tommy
28. Aug 2013, 14:56
Forum: Bücher
Thema: Buchempfehlung der Autorin
Antworten: 3
Zugriffe: 1344

Buchempfehlung der Autorin

Sehr geehrte Frau Moschner (ich bin so frei und rede Dich im Verlauf mit Ruth an, das klingt schöner und spart Tipperei), Ich habe Dich gerade in einer Sendung (den Namen habe ich vergessen – dingsdingens irgendwas) bewundern dürfen und obwohl das natürlich nicht die erste Begegnung war, wurde ich d...

Zur erweiterten Suche