Die Suche ergab 2 Treffer

von Eulenspiegel
3. Mai 2014, 11:47
Forum: Outfit
Thema: Kleid "Grill den Henssler" 06.04.
Antworten: 6
Zugriffe: 5902

Re: Kleid "Grill den Henssler" 06.04.

Hi Ruth, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Leider gibt es keinen Store von diesem Modelabel in meiner Nähe. Auch im Netzt bin ich nicht fündig geworden. Wärst du so nett und würdest mir verraten, aus welcher Kollektion das Kleid ist bzw. wie die Artikelnummer ist? Besten Dank im Voraus. VG...
von Eulenspiegel
20. Apr 2014, 23:39
Forum: Outfit
Thema: Kleid "Grill den Henssler" 06.04.
Antworten: 6
Zugriffe: 5902

Re: Kleid "Grill den Henssler" 06.04.

Das würde mich bzw. meine bessere Hälfte auch brennend interessieren. Sie schwärmt nur noch von dem Kleid. Ich habe ungefähr 10 Stunden erfolglos das Netz durchsucht. Nun bin ich hier gelandet, habe mich registriert und hoffe hier die langersehnte Antwort zu finden. Dann bekommt meine Frau ein schön...

Zur erweiterten Suche

cron