Die Suche ergab 3 Treffer

von showerman
14. Mai 2014, 18:08
Forum: Outfit
Thema: Schuhe aus Grill den Henssler vom 27.4.2014
Antworten: 4
Zugriffe: 4801

Re: Schuhe aus Grill den Henssler vom 27.4.2014

Och Menno....das wäre ja auch zuuuu einfach gewesen. Vielleicht kannst Du da ein Bild von machen??? Dann kann ich wenigstens zeigen welche ich suche. :angel:
Biiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D :D
von showerman
7. Mai 2014, 08:37
Forum: Outfit
Thema: Schuhe aus Grill den Henssler vom 27.4.2014
Antworten: 4
Zugriffe: 4801

Re: Schuhe aus Grill den Henssler vom 27.4.2014

Hallihallo zurück.
mmmhhhh....welches Modell denn?? Da es nicht so einfach ist bei der Sendung ranzuzoomen.... :-)
Danke schöööön.
von showerman
28. Apr 2014, 13:54
Forum: Outfit
Thema: Schuhe aus Grill den Henssler vom 27.4.2014
Antworten: 4
Zugriffe: 4801

Schuhe aus Grill den Henssler vom 27.4.2014

Hallo zusammen. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Meine Frau fand die Schuhe gestern aus der Sendung so klasse. Jetzt würde ich gerne wissen, welche das sind und von welchem Hersteller. Im Abspann stand leider nicht von wem Ruth ausgestattet wurde. Könnt ihr mir hier helfen?? Vielen Dank im...

Zur erweiterten Suche

cron