Die Suche ergab 45 Treffer

von ice girl
12. Apr 2007, 11:33
Forum: TV/Kino
Thema: Keine FNN mehr ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4341

ohne henry, ruth und volker kannst du die serie eh vergessen. aber war das nicht auch schon vorher bekannt? ingo appelt [der war das doch, oder?] hatte doch auch noch die letzten zuschauer vergrault.
von ice girl
12. Apr 2007, 11:20
Forum: Aktuelles
Thema: Alles Gute zum Geburtstag
Antworten: 12
Zugriffe: 6333

uff etwas verspätet *peinlich*
alles gute nachträglich zum geburtstag *ruthieknuddel*
hoffe du hattest einen schönen sonnigen tag!
von ice girl
10. Mär 2007, 16:07
Forum: TV Auftritte
Thema: Comedy-Flüsterer
Antworten: 22
Zugriffe: 10497

Noch eine schlechte Nachricht :( Die Qouten stimmen nicht, so das Kabel 1 die Show erst einmal absetzen wird. das wundert mich ehrlich gesagt nicht. ich schaue sehr gerne "schillerstraße" und die show von mike kann man nicht damit vergleichen. denn dort sind die anweisungen "freier&q...
von ice girl
5. Feb 2007, 17:36
Forum: Dies und Das
Thema: Haustiere
Antworten: 59
Zugriffe: 43502

diese möglichkeit gäbe es auch. wer findet denn schon eine fliege süß? schließlich sehen die meisten insekten unter dem mikroskop aus wie wahre aliens... alleridings finde ich schmetterlinge klasse! sie sind so schön bunt und mit ihren eleganten flügelschwingen voller grazie bringen sie uns nicht n...
von ice girl
20. Jan 2007, 22:31
Forum: TV Auftritte
Thema: Extreme Activity
Antworten: 30
Zugriffe: 26138

am besten fand ich´s ja, als ruth singen musste! verona: "mach ihn an!" ruth: "jürgen, du siehst total sexy aus!" doch bei diesem spruch hab ich mich fast tot gelacht: "du bist doch nur froh, dass verona nicht singt!" und dann die antwort: verona: "ja, da bin ich ...
von ice girl
20. Jan 2007, 22:18
Forum: Dies und Das
Thema: Haustiere
Antworten: 59
Zugriffe: 43502

wissenschaftlich gesehen liegt es einfach daran, dass vor tausenden von jahren viele "urmenschen" von giftigen spinnen getötet wurden. daraus hat sich nach einiger zeit eine urangst entwickelt, die bei vielen bis heute anhält. ich kann diese viehcher ebenfalls nicht leiden. zecken sind ja...
von ice girl
20. Jan 2007, 22:06
Forum: Aktuelles
Thema: Das verflixte 7.Jahr .. oh diese Hitze ...
Antworten: 38
Zugriffe: 20022

jaa 25°ist ok :lol: willst du in den regenwald ziehen? *g* nunja, ich hab eigentlich nichts gegen den winter. jedenfalls hat das wetter mir die weihnachtsstimmung total vermiest :cry: vor ein paar jahren noch hatte es schon ende novemder geschneit und jetzt? schlimm ist, dass jetzt wirklich alles d...
von ice girl
20. Jan 2007, 21:43
Forum: Allgemein
Thema: gewicht?
Antworten: 27
Zugriffe: 26597

Ja, unsere Ice ist ein kluges Köpfchen!!!

*ruthie knuddelt*
von ice girl
3. Jan 2007, 23:51
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice
Antworten: 115
Zugriffe: 117502

öfters mal bei "youtube" vorbeischauen.
wer die sendung nicht gesehen oder auf video/dvd verewigt hat, kann sich hier alle auftritte noch einmal anschauen:

ht*p://www.youtube.com/watch?v=FZUYKJ4DfVI
von ice girl
24. Dez 2006, 13:37
Forum: Fans
Thema: Weihnachten und Sylvester
Antworten: 9
Zugriffe: 7595

wünsche euch heute abend und auch in den nächsten tagen ein frohes fest!
von ice girl
21. Dez 2006, 22:02
Forum: TV/Kino
Thema: FNN: Nach Ruth Moschner muss auch Henry Gründler gehen
Antworten: 24
Zugriffe: 17242

nach all dieser zeit endlich mal eine gute nachricht :twisted: allerdings hätte es niemals so weit kommen sollen. eins möcht ich noch sagen: ihr redet die ganze zeit immer nur von ruth´s und henry´s rauswurf, aber was ist mit der person, mit der das alles womöglich angefangen hat? ihr werdet euch s...
von ice girl
21. Dez 2006, 21:53
Forum: Fans
Thema: bin neu.....hi ruth und alle anderen!
Antworten: 87
Zugriffe: 55723

wow, sind ja viele neue mitglieder hinzugekommen!
herzlich willkommen, alle zusammen!
von ice girl
21. Dez 2006, 21:48
Forum: Fans
Thema: Fanclub
Antworten: 17
Zugriffe: 15026

wow, schon ein jahr her. wie die zeit vergeht :shock:

na dann herzlichen glückwunsch und alles gute für die weitere zeit. das ihr noch viele neue mitglieder bekommt :)
von ice girl
21. Dez 2006, 21:45
Forum: Fans
Thema: Fantreffen
Antworten: 16
Zugriffe: 12541

DuisburgerDeno89 hat geschrieben:
Sierra hat geschrieben:was heißt, dass du 2 Jahre älter bist als ich. :)


... :oops: is ja geil :lol:
hehe...na dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen :D


brauchst du auch nicht. gibt noch mehr jüngere :wink:
von ice girl
21. Dez 2006, 21:26
Forum: Allgemein
Thema: Website / Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 5915

schön, dass es auch mit hand und nicht am pc geschrieben ist.
das bringt einen gleich in weihnachtsstimmung :)

Zur erweiterten Suche

cron