Die Suche ergab 5 Treffer

von Maxibaba
27. Nov 2006, 22:35
Forum: Freizeit
Thema: Yps-Comics
Antworten: 22
Zugriffe: 17219

Bei uns Mädchen nannte sich die Literatur eher: hanni und Nanni oder Dolly von der Burg
von Maxibaba
27. Nov 2006, 15:54
Forum: Allgemein
Thema: sexy Ruth
Antworten: 29
Zugriffe: 22453

ich fande ruth auch schon immer sexy. aber wo sie jetzt soviel abgenommen hat, finde ich sie noch sexyer...sagt man so?...
von Maxibaba
27. Nov 2006, 08:48
Forum: Freizeit
Thema: Yps-Comics
Antworten: 22
Zugriffe: 17219

also ich kann mich noch gut an den erdnussbaum erinner. der busch wurde immer größer, meine mutter und ich haben ihn mehrfach umgetopft. über wochen ging der ganze spass und meine mutter war teilweise doch ganz schön genervt über meine ständige fragerei wann denn endlich die erdnüsse fertig sind. nu...
von Maxibaba
25. Nov 2006, 22:44
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice
Antworten: 115
Zugriffe: 117539

ich weis gar nicht, ob man noch jemand anderen wählen kann...grins...es gibt nur die eine wahre gewinnerin : RUTH !!!
von Maxibaba
25. Nov 2006, 22:37
Forum: Allgemein
Thema: sexy Ruth
Antworten: 29
Zugriffe: 22453

Ganz ehrlich liebe ruth: wenn so ein nilpferd unter den flamingos aussieht, dann möchte ich auch lieber ein nilpferd sein. ich habe noch niemals ein nilpferd gesehen, was so schön ist und so eine topfigur hat. Danke das ich dich bewundern darf.

Zur erweiterten Suche

cron