Die Suche ergab 7 Treffer

von Iris444
29. Nov 2006, 23:45
Forum: Allgemein
Thema: sexy Ruth
Antworten: 29
Zugriffe: 22507

Heute Mittag kam bei Punkt 12 kurz was über Ruth...
sie hat auch gezeigt, was für Muskeln sie jetzt am Arm hat... wow... ;)
von Iris444
26. Nov 2006, 22:38
Forum: TV Auftritte
Thema: Kölner Treff
Antworten: 7
Zugriffe: 4321

*tani bunny* hat geschrieben:@Iris444
Ich weiß nich aber kennen wir uns nich? Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor, bist du auch bei naanoo?
Dann weiß ich auch wieso du beim Kölner treff warst :wink: :D



:D :D Ja, dann kennen wir uns... ;) Is ja witzig... *lol*
Tja, so trifft man sich wieder ... *g*
von Iris444
26. Nov 2006, 21:57
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice
Antworten: 115
Zugriffe: 117808

Ruth hat geschrieben:Nee, das ist immer live. D.h., wenn wir springen, dann springen wir genau .... jetzt!



*g* Okay, danke! :)
von Iris444
26. Nov 2006, 21:44
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice
Antworten: 115
Zugriffe: 117808

Ihr schafft das schon!!!!!! ;) Und wenn nicht, is ja auch nicht so schlimm... es zählt ja nicht nur, ob man verliert oder gewinnt. :) Ich wollte mal fragen... ist die Show eigentlich wirklich live oder einige Minuten verzögert?? Das machen die ja bei manchen Shows, falls irgendwas passiert oder so...
von Iris444
26. Nov 2006, 20:06
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice
Antworten: 115
Zugriffe: 117808

Ich hoffe, dass die beiden gewinnen... gestern waren sie wieder soooo super!!!

Toi Toi Toi für's Finale... und denkt dran, immer schön anrufen!!! :) ;)
von Iris444
26. Nov 2006, 01:59
Forum: TV Auftritte
Thema: Kölner Treff
Antworten: 7
Zugriffe: 4321

Okay, jetzt weiß ich ja bescheid... ;) Hab jetzt keine so professionelle Kamera, deswegen sind die Fotos nicht so gut... http://i93.photobucket.com/albums/l69/Iris444/Ruth1.jpg http://i93.photobucket.com/albums/l69/Iris444/Ruth2.jpg http://i93.photobucket.com/albums/l69/Iris444/Ruth3.jpg http://i93....
von Iris444
26. Nov 2006, 01:20
Forum: TV Auftritte
Thema: Kölner Treff
Antworten: 7
Zugriffe: 4321

Kölner Treff

Hallöchen,

bin neu hier... ;)


Habt ihr Ruth letzte Woche Freitag beim Kölner Treff (WDR) gesehen?

Ich war auch bei der Aufzeichnung dabei und fand die Sendung echt klasse. :D


Ich hab auch ein paar Fotos gemacht, darf ich die Links hier posten???



Lieben Gruß

Iris

Zur erweiterten Suche