Die Suche ergab 2 Treffer

von Michaela
19. Mai 2015, 19:11
Forum: Outfit
Thema: Gelbes Kleid bei Grill den Henssler 03.05.2015
Antworten: 6
Zugriffe: 8090

Re: Gelbes Kleid bei Grill den Henssler 03.05.2015

Vielen, vielen Dank! Ich habe sie sogar noch im Online-Shop bekommen :) Ich finde es übrigens total klasse und überhaupt nicht selbstverständlich, dass du auf die Fragen hier persönlich antwortest. Bleib wie du bist & moderiere bitte noch gaaaanz viele Folgen Grill den Henssler, weil die Sendung...
von Michaela
5. Mai 2015, 19:50
Forum: Outfit
Thema: Gelbes Kleid bei Grill den Henssler 03.05.2015
Antworten: 6
Zugriffe: 8090

Re: Gelbes Kleid bei Grill den Henssler 03.05.2015

Hallo liebe Ruth!

Ich fand die Kette, die du in der oben genannten Folge zu dem gelben Kleid anhattest mega, mega schön und wollte fragen, ob du noch weißt woher sie ist?

Ganz liebe Grüße :)

Zur erweiterten Suche

cron