Die Seite find ich gut ...

Informationen und Diskussionen über PCs und das Internet.
didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Die Seite find ich gut ...

Beitragvon didi » 14. Jul 2006, 18:35

Die Ruth-Moschner-Seite ist die Beste keine Frage :D

Vielleicht habt ihr ja noch Tipps oder Seiten die ihr sonst noch gerne besucht :?:

MySpace.com

find ich witzig - jede Menge irrer Typen ...aber sind wir nicht alle ein bischen BLUNA ... und es gibt jede Menge kostenloser Musik zu entdecken.

Neon.stern.de
da gibts auch jede Menge Typen, sogar BEOBi war mal da :wink:

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Jul 2006, 21:07

Ich mag sweetart.de ganz gerne. Das inspiriert mich immer beim Pralinenmachen. :-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Peter
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 49
Registriert: 8. Jul 2006, 22:53
Wohnort: Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Kals am Großglockner, Villach, München, Juist, Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter » 4. Aug 2006, 21:38

wann bekommen wir denn mal was von den leckeren pralinen etwas ab ? :-) Deine Back und Kochkünste müssen ja immer sehr gut sein, immer wenn ich in Berlin bin ist immer allesschon weg :-)

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Pralinen

Beitragvon ivenhoe » 9. Aug 2006, 10:46

Ja wir möchten ein paar pralinen

Erst heis machen,und dann bekommt man keine :(
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

stopfranzi
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 20
Registriert: 6. Jul 2006, 10:47
Geschlecht: männlich
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon stopfranzi » 11. Aug 2006, 07:36

Ich hab da auch ne neue Lieblingsseite :lol:
Der Vortrag übertrifft echt alles was ich bisher gehört habe:

assitoni.de.vu

Ich schmeiss mich immer wieder aufs neue in die Ecke, wenn ich mir diese Pappnase reinziehe...
Viel Spass :mrgreen:
AMEN ;-)

Sebastian
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 4
Registriert: 10. Jul 2006, 21:57
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 12. Aug 2006, 17:10

Also damit ich immer auf dem laufenden bin ist beginner.de meine anlaufstelle^^ die jungs sind einfach die besten!!!

ansonsten alle möglichen seiten wo es lustige sachen zu sehen gibt z.B
bildschirmarbeiter.com

grüße
seb
Wer einen Rechtscheibfehler findet darf ihn einfangen in einen Käfig stecken und für mich so lange Pflegen bis ich ihn abhole ;-)

Benutzeravatar
Redfuchs
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 66
Registriert: 21. Okt 2006, 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Beitragvon Redfuchs » 22. Okt 2006, 12:47

ich will ja nicht meckern, aber ich denke dass das forum hätte schöner sein können.
wer ist den auf die idee gekommen es gelb anzustreichen? das letzte forum war doch orange :?:
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 26. Okt 2006, 00:26

Auch wenn es hier nix zu suchen hat.
Es wurde mal Zeit für einen neuen Anstrich und da das Forum farblich schon zur Homepage passen sollte, ist es eben auch gelb.
War am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit gefällt es einem :-)
Spiel Satz und Sieg

samtpfote
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 23. Okt 2006, 12:43
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon samtpfote » 26. Okt 2006, 18:40


Benutzeravatar
Redfuchs
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 66
Registriert: 21. Okt 2006, 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Beitragvon Redfuchs » 10. Feb 2007, 16:57

Beziehung? damit sollte man vorsichtig sein!

**gelöscht**

Edit by BJ
Erst einmal gibt es so etwas wie Rechte am eigenen Bild. Was bedeutet wenn man nicht gerade eine Person des öffentlichen Lebens ist (ein Promi) man nicht ohne die Erlaubnis der abgebildeten Person die Fotos veröffentlichen darf. Gibt ausnmahmen öffentliche Plätze usw. was hier aber defintiv nicht zutrift. Was bedeutet das solche Seiten wenn sie echt wären gegen das Gesetzt verstossen.
Nur sind 99,99% dieser Seiten nicht Echt, das einzige worum es da geht ist möglichst viele Besucher auf die Seite zu locken, da jeder Besucher dem Eigentümer Geld bringt.
So etwas sollte man also nicht unterstützen!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 13. Feb 2007, 11:54

also ich find meine Homepage ganz gut :D

http://deno89.mx35.de
Sorry war lang nit mehr da wa...
Hab mit meiner Ausbildung angefangen
Stressss...

!!! WE LOVE RUTH !!!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 13. Feb 2007, 13:16

Ich hoffe du hast nichts gegen etwas Kritik

Beim betreten schon in jeder Ecke Werbung, solche Seiten schaue ich mir normalerweise gar nicht erst an :wink:
Ich schätze mal die kommen vom Anbieter (oder gehörst du zu den Leuten die meinen dass sie mit einer Seite über sich selber jetzt Geld durch Werbung machen kann), in dem Fall wäre mein Tipp dir einen anderen Anbieter zu suchen :wink:
Solange da Werbung geschaltet wird, egal von wem die kommt würde ich auch ein vollständiges Impressum auf die Seite setzen.

Für den Inhalt der hier angegebenen Texte und Links übernehme ich KEINERLEI HAFTUNG.

Sorry aber da musste ich Lachen :lol:
Wenn du der Meinung bist das die Texte womöglich nicht in Ordnung sind, warum hast du sie dann auf deiner Seite?
Von Texten auf deiner Seite kannst du dich nicht distanzieren, da diese von dir dort hingeschrieben wurden :wink: Was Links angeht, schadet so ein Satz nicht, hat aber wenn du an den falschen Richter geraten solltest auch keine Bedeutung.

Noch Ein Tipp, ich würde mir noch eine Kurz-Domain holen und diese bekannt machen. Für den Fall das du mal mit deiner Seite umziehen solltest (zu einem anderen Anbieter), kannst du diese "mitnehmen" so das du keinen neuen Link bekannt machen musst.
Die gibt es z.b. hier:
http://www.nic.de.vu/
http://www.6x.to/
Bild

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

an BJ

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 14. Feb 2007, 19:35

ja mit der Werbung find ich auch blöd...
werd mir gedanken über deinen Ratschlag machen...

vielen Dank
ist lieb von dir.....
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 21. Feb 2007, 17:06

http://www.deno89.de.vu

hoffe dir gefällt's jetzt besser
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!

AnnoFrauheim
gesperrt
Beiträge: 14
Registriert: 29. Apr 2007, 16:51
Kontaktdaten:

Beitragvon AnnoFrauheim » 3. Mai 2007, 09:46

Ruth hat geschrieben:Ich mag sweetart.de ganz gerne. Das inspiriert mich immer beim Pralinenmachen. :-)


Mir wurde mal zugetragen das Süsses Dick machen soll.


Zurück zu „Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron