Avatar?

Informationen und Diskussionen über PCs und das Internet.
ice girl
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jul 2006, 12:20

Avatar?

Beitragvon ice girl » 8. Aug 2006, 15:08

was hat es denn hier jetzt mit dem avatar auf sich? muss es erst noch irgendwie aktiviert/programiert werden oder so was ähnliches? sorry, kenn mich da halt nicht aus.
Ich gebe immer 100% bei der Arbeit

12% Montag
23% Dienstag
40% Mittwoch
20% Donnerstag
5% Freitag

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 8. Aug 2006, 21:24

Avatar weden diese kleinen Bilder genannt welche man in Foren des öfteren unter den Benutzernamen sieht. Diese können vom Foren-Administrator auch deaktiviert werden, wie es hier der Fall ist.
Das zumindest die Überschrift trotzdem im Profil auftaucht, ist wohl ein "Fehler" (vielleicht haben es die Programmierer auch nur nicht so wichtig gefunden) in der Forensoftware.
Bild

ice girl
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jul 2006, 12:20

Beitragvon ice girl » 9. Aug 2006, 10:12

schade :cry: ich hätte nämlich gern ein avatar. dann würde es hier vielleicht auch nicht mehr so "leer" und "langweilig" aussehen.
Ich gebe immer 100% bei der Arbeit



12% Montag
23% Dienstag
40% Mittwoch
20% Donnerstag
5% Freitag

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 9. Aug 2006, 20:13

Meisten finde ich Avatare auch toll, nur in solchen Foren wo es um einen Star geht gefallen sie mir in der Regel nicht. Stelle dir mal vor du würdest in jedem Beitrag zig mal von Ruth angeschaut. Das hört sich ja ganz nett an, wir alle sehen Ruth ja schließlich gerne, aber in der Praxis ist das dann nicht mehr so toll.
Gehe mal in irgendwelche Star Foren und schaue es dir an :wink:
Bild

ice girl
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jul 2006, 12:20

Beitragvon ice girl » 10. Aug 2006, 15:35

Gehe mal in irgendwelche Star Foren und schaue es dir an

habe ich. und du hast recht, es ist nicht wirklich schön, wenn alle in ihrem avatar ein bild von ruth haben. vielleicht könnte man es irgendwie verbieten und so verhindern. ich weiß ja auch nicht...
Ich gebe immer 100% bei der Arbeit



12% Montag
23% Dienstag
40% Mittwoch
20% Donnerstag
5% Freitag


Zurück zu „Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron