54, 74, 90, 2006...

Informationen und Diskussionen über jeder Art von Sport.
Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 6. Jul 2006, 20:07

Find ich auch super, dass die Sportfreunde ihren Song gleich mal geändert haben!! Angeblich gibt's auf deren seite auch nen kostenlosen Download.
@Stopfranzi: schickes Make-up. ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 6. Jul 2006, 20:18

Ja gestern ist der Server der Sportfreunde Homepage zusammengebrochen, weil der Ansturm zu groß war :wink: So das sie es erstmal wieder herunter nehmen mussten, aber seit heute Mittag kann man es wieder kostenlos herunter laden, allerdings nur bis zum 12.07.

Aber bis auf das 2010 und zwei andere kurze stellen, ist es genau das selbe Lied und beim mitgrölen ist das 2006 einfach schon zu tief drinnen
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Wir haben es geschafft

Beitragvon ivenhoe » 8. Jul 2006, 22:19

Wir haben es geschafft ,wir sind zwar nicht weltmeister geworden :( ,aber dafür haben wir einen guten dritten platz gemacht. :D

und trotzdem sind wir

weltmeister der Herzen


es war eine schöne WM
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

ice girl
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jul 2006, 12:20

Beitragvon ice girl » 10. Jul 2006, 15:40

Werde jetzt erstmal die Weltmeisterformel auf der neuesten Fanclub Postkarte anpassen, den
1954 - 1974 - 1990 = -2010

oder 1990 + 74 - 54 = 2010 :mrgreen:
Ich gebe immer 100% bei der Arbeit

12% Montag
23% Dienstag
40% Mittwoch
20% Donnerstag
5% Freitag

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 10. Jul 2006, 17:14

Ich war zwar vorher kein Fussballfan und bin es immer noch nicht aber die Spiele hab ich so weit ich konnte trotzdem geschaut und war auch ein wenig traurig darüber das wir nicht Weltmeister geworden sind.
Aber wir haben einen 3. Platz und das wir soweit kommen hätte ich (wie viele denke ich) niemals geglaubt.

Aber 2010 ist es soweit.
Dann können sich die anderen schonmal warm anziehen *gg*

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Jul 2006, 21:09

Genau! 2010 sind wir soweit!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Redfuchs
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 66
Registriert: 21. Okt 2006, 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Beitragvon Redfuchs » 23. Okt 2006, 17:20

ich bin der meinung WM=EM ! (da es kein nicht-europäer in wm2006 so weit geschafft hat) :P

also werden wir 2008 Europameister! (also Weltmeister!)
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

AdlerMannheim
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 42
Registriert: 29. Okt 2006, 07:45
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon AdlerMannheim » 1. Nov 2006, 18:08

Natürlich werden wir Europameister, und in 4 Jahren Weltmeister.
Deutschland hätte sich den 4ten Stern wirklich sehr verdient.

Hier ist übrigens die aktuelle Fifa Rangliste:
http://fifa.com/de/mens/statistics/index.html

Edit by BJ: Schau doch bitte mal was am Foreneingang zwecks Links steht, Danke.
"Toni aus Offenbach" ist der Beste *lol*

Bärliner
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 10. Aug 2014, 09:29
Geschlecht: männlich
Status:: Cheerleader

Re: 54, 74, 90, 2006...

Beitragvon Bärliner » 11. Aug 2014, 07:39

54, 74, 90, 2014 **** :D


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast