Seite 1 von 1

Alles aus!

Verfasst: 6. Jul 2006, 20:06
von Ruth
Oh Mann, war ich traurig, als wir in den letzten beiden Minuten die Bälle um die Ohren gehauen bekommen haben. Gestern konnte ich garnicht gucken, nur die letzten Minuten, sonst wäre ich schon wieder traurig geworden. Drücke jetzt Frankreich die Daumen. Zidane for President!!

Verfasst: 6. Jul 2006, 21:07
von Madeleine
So gehts mir auch...voll schrecklich diese letzten Minuten ich hab schon gedacht - gleich gibts schönes 11 Meterschießen..ja toll das war wohl nix..ich war so fertig nach dem spie, alles war ruhigl!! und kanns eigentlich noch immer garnicht glauben das wir auf einmal "raus" sind!!! Ich drücke auch Frankreich die Daumen !!!!!!!!!!!!
Für Italien bin ich schon aus Prinzip nicht :x *schnief*

Verfasst: 9. Jul 2006, 11:16
von BJ
Bin wie ja bereits erwähnt kein Fussballfan, daher ist mir auch dieses ganze getue drumherum egal, aber dieses Bild fand auch ich lustig:

http://img129.imagevenue.com/img.php?image=26219_zidane_515lo.jpg

Das ist gut

Verfasst: 9. Jul 2006, 11:23
von ivenhoe
Das ist wirklich lustig.

das ist die richtige masche :D

Dafür sind wir verdienter dritter

Verfasst: 9. Jul 2006, 11:29
von Mutterallerschnäppchen
und wir holen uns das nächste mal den Pokal !

Und Frankrech wird heute Weltmeister

Verfasst: 10. Jul 2006, 10:45
von Serveria
Warum mussten bloss die Italiener gewinnen??

Edit by BJ
Bitte auch in zensierter Form keine Beleidigungen

Verfasst: 16. Jul 2006, 21:10
von Ruth
Bin ja mal gespannt, was bei dem Prozess zwischen Zidane und der Matratze rauskommt.