Alles aus!

Informationen und Diskussionen über jeder Art von Sport.
Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Alles aus!

Beitragvon Ruth » 6. Jul 2006, 20:06

Oh Mann, war ich traurig, als wir in den letzten beiden Minuten die Bälle um die Ohren gehauen bekommen haben. Gestern konnte ich garnicht gucken, nur die letzten Minuten, sonst wäre ich schon wieder traurig geworden. Drücke jetzt Frankreich die Daumen. Zidane for President!!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Madeleine
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 2. Jul 2006, 19:24
Wohnort: Hannover

Beitragvon Madeleine » 6. Jul 2006, 21:07

So gehts mir auch...voll schrecklich diese letzten Minuten ich hab schon gedacht - gleich gibts schönes 11 Meterschießen..ja toll das war wohl nix..ich war so fertig nach dem spie, alles war ruhigl!! und kanns eigentlich noch immer garnicht glauben das wir auf einmal "raus" sind!!! Ich drücke auch Frankreich die Daumen !!!!!!!!!!!!
Für Italien bin ich schon aus Prinzip nicht :x *schnief*
Ruth goes for Happyness!!! :-)

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 9. Jul 2006, 11:16

Bin wie ja bereits erwähnt kein Fussballfan, daher ist mir auch dieses ganze getue drumherum egal, aber dieses Bild fand auch ich lustig:

http://img129.imagevenue.com/img.php?image=26219_zidane_515lo.jpg
Zuletzt geändert von BJ am 9. Jul 2006, 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Das ist gut

Beitragvon ivenhoe » 9. Jul 2006, 11:23

Das ist wirklich lustig.

das ist die richtige masche :D
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Mutterallerschnäppchen
Ruth-Fan
Beiträge: 105
Registriert: 1. Jul 2006, 20:07
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Dafür sind wir verdienter dritter

Beitragvon Mutterallerschnäppchen » 9. Jul 2006, 11:29

und wir holen uns das nächste mal den Pokal !

Und Frankrech wird heute Weltmeister
Bei der Satire gilt das Prinzip: Wer sich getroffen fühlt, ist gemeint

Serveria
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 22
Registriert: 1. Jul 2006, 19:34

Beitragvon Serveria » 10. Jul 2006, 10:45

Warum mussten bloss die Italiener gewinnen??

Edit by BJ
Bitte auch in zensierter Form keine Beleidigungen

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Jul 2006, 21:10

Bin ja mal gespannt, was bei dem Prozess zwischen Zidane und der Matratze rauskommt.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast