Sportkleidung

Informationen und Diskussionen über jeder Art von Sport.
Lizzy
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 35
Registriert: 28. Jun 2012, 03:44
Geschlecht: weiblich

Sportkleidung

Beitragvon Lizzy » 16. Jan 2013, 18:17

Hallo zusammen,

ich hoffe es ist ok wenn ich hier ein anderes Thema poste, wobei ihr mir vielleicht trotzdem helfen könnt. Ich habe in den letzten Monaten echt viel zugenommen. Mein Mann hat gesagt das ich ihr nicht mehr gefalle und ich glaube jeder von euch weiß, dass das das Schlimmste ist, was einem gesagt werden kann. Also habe ich mich schließlich aufgerafft und mich in einem Fitnessstudio angemeldet. Bisher war ich noch nicht da, weil ich unter anderem einfach nichts zum Anziehen habe. Sportliche Kleidung besitze ich einfach nicht. Deshalb habe ich mich erstmal im Internet schlau gemacht. Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen. Sport, Outdoor, Fitness, Kettler bei Intersport Forster Kennt sich jemand hier aus oder kann mir etwas empfehlen?

Danke schon mal

Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron