Jürgen Klinsmann sagt NEIN !

Informationen und Diskussionen über jeder Art von Sport.
Mutterallerschnäppchen
Ruth-Fan
Beiträge: 105
Registriert: 1. Jul 2006, 20:07
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Jürgen Klinsmann sagt NEIN !

Beitragvon Mutterallerschnäppchen » 12. Jul 2006, 01:12

Schade, nur wenige Tage nach dem großen Erfolg der Deutschen Elf hat Jürgen Klinsmann seinen Rücktritt als Nationalmannschaftstrainer erklärt.

Ich persönlich bedauere den Schritt von "Klinsi", aber akzeptiere die Entscheidung von ihm.

Es bleibt mir nur, ihm persönlich "Danke" zu sagen, für dass was er aus seiner Mannschaft gemacht hat und wünsche ihm persönlich alles Gute.


" Auch wenn Jürgen Klinsmann geht, ganz Deutschland hinter seiner Entscheidung steht "
Bei der Satire gilt das Prinzip: Wer sich getroffen fühlt, ist gemeint

Sebastian
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 4
Registriert: 10. Jul 2006, 21:57
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 14. Jul 2006, 01:23

Also ich kann Klinsmann verstehen,
alle haben sie auf ihm rumgehackt warum er denn nicht zur Trainerkonferenz vor der WM gekommen ist etc. ....(am gleichen Tag ist der Vater gestorben)

Ich finde er hat seinen Job sehr gut gemacht und jede Entscheidung von ihm verdient genausoviel Respekt und Anerkennung wie Deutschland ihm es wärend der Wm zugesprochen hat.


so long
Sebastian

didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Beitragvon didi » 14. Jul 2006, 18:05

stimmt , Hut ab vor der Entscheidung von Klinsmann . War nicht irgendwo gestanden, man soll sich Klinsi als Beispiel nehmen :roll:

Schade nur das die SWR3-Comedy Serie "Mir sin die wo gwinne wellet" jetzt nicht mehr fortgesetzt wird :-(

Madeleine
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 2. Jul 2006, 19:24
Wohnort: Hannover

Beitragvon Madeleine » 16. Jul 2006, 21:00

Ich finds auch voll schrecklich, dass Klinsi ausgestiegen ist...er hat so ein gutes Team aufgebaut und so eine tolle Atmosphäre...
:!: VOll SCHADE :!: :cry:
Ruth goes for Happyness!!! :-)

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Jul 2006, 21:08

Ich finde das völlig in Ordnung. Nach der Rumhackerei im Vorfeld muss er sich doch den Stress nicht mehr antun. Jogi wird das genauso gut machen.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Madeleine
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 2. Jul 2006, 19:24
Wohnort: Hannover

Beitragvon Madeleine » 16. Jul 2006, 21:10

Ja , Gott sei Dank macht Jogi das..und nicht jemand anders..er war ja bei diesem Team eh schon mit als Trainer beteiligt!!!
Ruth goes for Happyness!!! :-)

pilot_florian
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 24
Registriert: 4. Nov 2007, 11:50
Wohnort: München

Beitragvon pilot_florian » 14. Nov 2007, 19:48

hier gehts ja auch net um den trainer sondern um die mannschaft. und bis jetzt hat der löw seinen job echt gut gemacht.
aber wie gesagt, es hat schon seine gründe weshalb er trainer geworden ist. die im dfb sind auch nicht blöd.
flugzeuge im bauch, die nase im wind, kerosin im blut

pilot_florian
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 24
Registriert: 4. Nov 2007, 11:50
Wohnort: München

Beitragvon pilot_florian » 15. Nov 2007, 17:37

was wäre deiner meinung nach denn die alternative gewesen?
flugzeuge im bauch, die nase im wind, kerosin im blut


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron