54, 74, 90, 2006...

Informationen und Diskussionen über jeder Art von Sport.
Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

54, 74, 90, 2006...

Beitragvon Ruth » 2. Jul 2006, 15:23

Ich bin total im WM-Fieber und kann mich kaum auf etwas anderes konzentieren. Diese WM ist doch der absolute Wahnsinn! Die Jungs steigern sich von Spiel zu Spiel. Durch Glück habe ich tatsächlich Karten fürs Viertelfinale bekommen und wäre fast am Herzkaschper gestorben nach dem 1:0 für Argentinien. Was für ein Krimi. Dann saßen wir auch noch schräg links hintern Elfmeter-Tor und ich habe feste die Daumen gedrückt und telepathische Motivationen geschickt. Es war der absolute Wahnsinn. ich bin echt um zehn Jahre gealtert und mein Herz klopfte bis zum Scheitel. Einfach unglaublich, meine Stimme streikt langsam und ich habe schon zwei Tröten auf dem Gewissen!!!!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 2. Jul 2006, 15:55

WM? Ach ist die gerade?
Gar nicht mitbekommen, bin ja aber auch kein Fussbalfan :P

Gut ich gebe zu, das ich mir tatsächlich die Verlängerung und das Elfmerterschießen beim letzten deutschen Spiel angeschaut habe, aber wie man wegen Sport so ab gehen kann (bis 4 Uhr Nachts hupend durch die Straßen fahren,...) werde ich vermutlich nie begreifen. Aber jedem das seine :wink:

Nur als Moderatorin solltest du eigentlich deine Stimme etwas schonen 8)
Zuletzt geändert von BJ am 2. Jul 2006, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

warte mal bis zum finale

Beitragvon ivenhoe » 2. Jul 2006, 16:10

@ Bj

warte mal bis deutschland das finale gewinnt,dann hört das mit dem hupen auch nicht bis um 04.00 Uhr auf. :D

Aber du hast ja nicht mehr lang denn in einer woche ist die wm ja vorbei :cry:
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Madeleine
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 2. Jul 2006, 19:24
Wohnort: Hannover

Beitragvon Madeleine » 2. Jul 2006, 19:38

@ Ruth

Da kann ich Dir nur voll zustimmen...Das WM-Fieber hat mich auch gepackt!!!

Und dieses Spiel gegen Argentinien war ja wohl echt krass..also LIVE im Stadion hätte ich das glaub ich nicht überlebt - einfach der Hammer!!! Dass Lehmann die 2 Bälle gehalten hat - Wahnsinn!!!!!!!!


Ich sag nur:

Die Welt zu Gast beim WELTMEISTER!!!!!! :lol:
Ruth goes for Happyness!!! :-)

Serveria
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 22
Registriert: 1. Jul 2006, 19:34

Beitragvon Serveria » 3. Jul 2006, 09:14

Juhu!!! Ich muss auch sagen, dass ich jetzt bei der WM total froh bin und irgendwie finde ich die Stimmung einfach geil! Hätte nie gedacht, dass wir Deutschen so eine Stimmung hinbekommen! Phänomenal!

Swenni
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 22
Registriert: 3. Jul 2006, 08:07
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Klinsi Jungs Kritiker

Beitragvon Swenni » 3. Jul 2006, 11:11

Ich finde die WM auch echt wahnsinnig und vor allem finde ich es gut, dass es endlich mal wieder sowat wie ein "WIR" Gefühl in good old Germany gibt. Was mich allerdings immernoch ärgert sind die ganzen Nörgler die vor der WM unseren Jungs nichts zutrauten und jetzt so tun als hätten Sie´s doch gleich gesagt. Aber egal, schwarz rot geil und das sagen von der Coppa Cabana bis zum Büsumer Deich alle Fussbalnarren, der Oberhammer! Egal ob wir Welmeister werden oder nicht, die WM hat sich für Deutschland im Hinblick auf die Meinungen zu unserem Land und der deutschen mächtig geändert, man kann wieder Flagge zeigen ohne "Nazi" beschimpft zu werden, es heisst nicht mehr du oder ich, sondern WIR...Das ist toll, danke WM, Danke Klinsi und Jungs, DANKE DEUTSCHLAND!

Achja, falls einer der Jungs dies hier lesen sollte..Bitte PM schreiben zwecks Austausch von Ktonummer und Bankleitzahl :wink: hihi...kleiner Scherz...

Berlin Berlin...Wir fahren nach Berlin...
Es ist mal wieder richtig Sommer..ein Sommer wie er früher einmal war..*träller*

didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Beitragvon didi » 3. Jul 2006, 19:20

Nach dem 0:1 der Argentinier war ich echt deprimiert .. dafür war der Jubel nach dem 1:1 um so grösser *freu*

Am besten alle mal feste die Daumen drücken und mit Ruthie unsere Mannschaft mit-anfeuern , scheissegal wenn dabei die eine oder andere Tröte dran glauben muss :mrgreen:

Komisch, irgendwie sind auf einmal jede Menge Mädels grosse Fussballfans , ist mir recht , je mehr Fans desto besser .

nur noch 24 1/2 h , dann heisst es Tschüss Ragazzis :P

Swenni
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 22
Registriert: 3. Jul 2006, 08:07
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitragvon Swenni » 4. Jul 2006, 09:14

.....arriverderci italia..ihr müsst nu nach hause eiern...während wir hier weiter feiern...ahoi finale, wir freuen uns...klinsi jürgen, ja so heisser..wird jetzt mit uns doch weltmeister..schnell wie odonkor, kopfstark wir klose das geht doch niemals nich in die hose....wir schiessen die spaghettis nu aus´m turnier..die müssen gehn und wir bleiben hier..*sing*....servus italia ihr müsst nu gehn..wir seeehn uns im finale..2010 ;o) helas...helas...oder sowat.....
Es ist mal wieder richtig Sommer..ein Sommer wie er früher einmal war..*träller*

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Schade es sollte nicht sein

Beitragvon ivenhoe » 4. Jul 2006, 22:54

Schade deutschland ist nicht gewinner. :cry:

Aber es bleibt die hoffnung auf platz 3 am samstag ,denn es war heute ein gutes spiel und man kann nichts gegen die deutschen sagen.
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Beitragvon didi » 5. Jul 2006, 05:02

Ach was , nach dem Spiel ist vor dem Spiel .. hauen wir die Italiener eben bei der EM raus ;-)
Die Ragazzis hatten einfach nur mehr Dusel .. die deutschen waren SUPER!!!

Swenni
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 22
Registriert: 3. Jul 2006, 08:07
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitragvon Swenni » 5. Jul 2006, 09:03

Ich finde auch wie haben uns wacker geschlagen..Ein dritter oder vierter Platz ist doch schon der Oberhammer. Viele hätten das vor der WM niemals für möglich gehalten die Vorrunde zu überstehen und nun haben unsere Jungs sich mit an die Weltspitze geschossen. Vor Brasilien, vor Argentinien, vor England etc. Ich bin trotzdem noch im WM Fieber. Ausserdem werden wir uns wiedersehen im Finale 2010! :lol:
Es ist mal wieder richtig Sommer..ein Sommer wie er früher einmal war..*träller*

Mutterallerschnäppchen
Ruth-Fan
Beiträge: 105
Registriert: 1. Jul 2006, 20:07
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Schnüff

Beitragvon Mutterallerschnäppchen » 5. Jul 2006, 11:21

gestern abend kollektives Gruppen-Heulen bei uns....

So kurz vor Schluss noch dieser Schuss...

Aber wir sind Weltmeister der Herzen !
Bei der Satire gilt das Prinzip: Wer sich getroffen fühlt, ist gemeint

ice girl
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jul 2006, 12:20

Beitragvon ice girl » 5. Jul 2006, 12:33

ich bin kein fußballfan und fand es schön, in der nacht von wildem gehupe geweckt zu werden. ich hab richtig gut geschlafen! :lol:
Ich gebe immer 100% bei der Arbeit

12% Montag
23% Dienstag
40% Mittwoch
20% Donnerstag
5% Freitag

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 5. Jul 2006, 19:08

Schade, aber so läuft es eben.

Werde jetzt erstmal die Weltmeisterformel auf der neuesten Fanclub Postkarte anpassen, den
1954 - 1974 - 1990 = -2010 :D

P.S. Die Sportfreunde Stiller haben wohl auch schon eine neue Version ihres Liedes herausgebracht
Bild

stopfranzi
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 20
Registriert: 6. Jul 2006, 10:47
Geschlecht: männlich
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon stopfranzi » 6. Jul 2006, 11:01

Das ist wirklich ne tolle WM! Super Stimmung, keine grösseren Ausschreitung und dann auch noch das für mich überraschend gute Spiel der deutschen Truppe. Einfach nur super cool! 8) Ich hatte ja bezweifelt, dass Deutschland das 1/4-Finale übersteht und geschrieben, dass ich mir den Schädel schwarz/rot/gold einfärbe, falls dieser Fall doch eintritt. War zwar ne ganz schöne Sauerei bei 35 Grad...aber egal. Hier die Beweisfotos...:twisted:

http://bisigo.de/ruth/semifi01.jpg
http://bisigo.de/ruth/semifi02.jpg
http://bisigo.de/ruth/semifi03.jpg

Edit by BJ
Bitte keine Direktlinks
AMEN ;-)


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast