Die Liebe finden

Informationen und Diskussionen über Freizeitaktivitäten.
fanboy
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 27. Aug 2012, 13:06
Geschlecht: männlich
Status:: Gut drauf!

Die Liebe finden

Beitragvon fanboy » 27. Aug 2012, 13:20

Hi,

mal eine Frage an euch. Wer von euch hat sich schon mal mit dem Thema Dating im Internet auseinander gesetzet? Denn ich wollte mich bald mal auf http://www.flirt1.net anmelden und denke dass das Internet wirklich dabei helfen kann seinen Traumpartner zu finden.

Was sagt Ihr dazu? Kennt ihr Leute die sich über das Netz verliebt haben??

sara
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 18. Mai 2013, 11:07
Geschlecht: weiblich
Status:: Pralinen

Re: Die Liebe finden

Beitragvon sara » 18. Mai 2013, 11:10

Hi,
also sich einfach wo anmelden find ich nicht besonders clever, würd da eher vorher so ne Vergleichsseite suchen um die ganzen Single & Partnerbörsen mal bissl zu vergleichen... find die hier ganz übersichtlich : http://www.singleboersen-experten.de/


Zurück zu „Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron