Seite 1 von 1

Bücher?

Verfasst: 16. Mär 2007, 23:22
von Redfuchs
Hey, was lest ihr den so am liebsten an Büchern?
Romane? oder eher Wörterbücher?

Wenn ihr einfach wissensdurstig seit und Dinge wissen die andere nicht wissen, dann solltet ihr euch mal "Schotts Sammelsurium" holen. Das ist ein Buch, da steht alles drin was ein besserwisser wissen muss! total interessant! z.B das längste wort, komaskala, chinesische sternzeichen...
das geilste buch was ich je gelesen hab.
für manche ist das buch etwas, auch wenn andere nix damit anzufangen wissen.
wenn ihr das buch schon kennt, "tolles buch, nicht wahr?"


hey, aber... was sind den eure lieblingsbücher?

Verfasst: 24. Mär 2007, 16:18
von Tanja
Alles von Nora Roberts!!!

Re: Bücher?

Verfasst: 26. Apr 2007, 10:39
von BeeJay
Redfuchs hat geschrieben:Hey, was lest ihr den so am liebsten an Büchern?
Romane? oder eher Wörterbücher?

hey, aber... was sind den eure lieblingsbücher?


Keine Ahnung meine 100 Bücher stehen nur im Schrank rum :lol:

Das letzte Buch was ich gekauft war das Beatles Lexikon von Bratfisch.

Re: Bücher?

Verfasst: 25. Jun 2013, 16:33
von fanboy
Hallo zusammen,

Ich habe schon länger kein wirkliches Buch mehr gelesen. Das letzte was ernsthaft gelesen habe war ein Fotobuch, welches ich mir online erstellt habe!

Ansonsten lese ich nur im Internet!