Hobby Plattenspieler?

Informationen und Diskussionen über Freizeitaktivitäten.
fanboy
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 27. Aug 2012, 13:06
Geschlecht: männlich
Status:: Gut drauf!

Hobby Plattenspieler?

Beitragvon fanboy » 26. Dez 2012, 14:26

Hi zusammen,

ich habe mir im letzten Monat endlich mal wieder einen Plattenspieler gekauft, hier habe ich ein wirklich gutes Angebot bekommen und musste dann einfach zuschlagen.

Nun geht es darum, das es einfach viel schöner ist, sein Hobby nicht alleine zu betreiben, sondern noch einen Menschen an seiner Seite zu haben der das Hobby teilt.

Daher meine Frage hier in die Runde, gibt es hier jemanden der den Plattenspieler noch als seine Freizeit sieht und diese Leidenschaft mit mir teilen möchte??

Freue mich auf Antworten.

Zurück zu „Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron