Seite 1 von 1

Jieha ! sechs richtige + SZ

Verfasst: 10. Mai 2007, 02:14
von Mutterallerschnäppchen
Aus der losen Reihe von persönlichen herben Naheinschlägen:

Meinereiner spielt Lotto.

Ausnahmsweise drei Reihen extra:

Und: Gezogen worden: 8, 15 , 21, 22, 44, 46, 47 und Superzahl: 0

Jetzt kommt die persönliche Popo-Karte. In allen drei Reihen zwei richtige !!!!! Und ich ärgere mich maßlos !

Sprich: Alle gezogenen Zahlen getippt, aber leider in den drei Reihen

Heul !

Verfasst: 10. Mai 2007, 11:07
von AnnoFrauheim
ja es trifft immer die falschen

Verfasst: 10. Mai 2007, 14:02
von Augsburgerin
Mist aber auch! Wir(mein Papa) spielen auch immer Lotto, aber das höchste waren bis jetzt an die 300€

Verfasst: 25. Dez 2007, 21:52
von nina.ambivalent
JaJa Lotto x[

Wenn ich so tuen würde als wüsste ich nicht wie es geht, würde ich warscheinlich gewinnen :'D
SO wie das bei manch anderen Spielen geklappt hat.
ABer ich lasse es lieber.
Das Spiel mit dem Glück ist hart :/

Re: Jieha ! sechs richtige + SZ

Verfasst: 16. Jul 2010, 15:50
von Ruth
Ich hab neulich auch nach ewigen Zeiten mal wieder gespielt. Bin da ja nicht sooo... jedenfalls war da sne Spielergemeinschaft oder wie auch immer man das nennt und ich hatte fünf Richtige. Das ergab 147 Euro. Cool, oder? :-) Das wird am Wochenende schön aufn Kopp jehauen!