Hab Geburtstag und fühle mich einsam :(

Informationen und Diskussionen über Freizeitaktivitäten.
fanboy
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 27. Aug 2012, 13:06
Geschlecht: männlich
Status:: Gut drauf!

Hab Geburtstag und fühle mich einsam :(

Beitragvon fanboy » 5. Nov 2014, 09:17

Hi,

heute ist mein Geburtstag! Happy Birthday to me :(

Bild

Wart ihr an euren Geburtstagen auch schon mal ganz alleine? Wie bekommt man solche Tage am besten rum?

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hab Geburtstag und fühle mich einsam :(

Beitragvon Ruth » 5. Nov 2014, 20:11

Erst mal: happy birthday!!!! :lucky: Ich finde, man darf solche Festtage nicht allzu ernst nehmen und lieber spontan Feste feiern! Dieses "nur an DIESEM Tag"-Gedöns macht viel zu viel Druck. Dann ruft auch noch gerade der eine oder die eine nicht an, alles läuft schief, der Kuchen schmeckt nicht und die Geschenke nicht völlig daneben. Ist doch mit Weihnachten dasselbe. Alle werden schon Wochen vorher wahnsinnig und am 24. wird dann gestritten,was das Zeug hält, anstatt sich zu entspannen, tief durchzuatmen und die ganze Vorweihnachtszeit für Freunde und geliebte Menschen nutzen. Aber wenn Du Dich gerade wirklich blöd fühlst, feiere Dich einfach selbst. Sowas macht man viel zu selten. Tue Dir einfach was Gutes, d.h. lecker Essen, tolle Musik und laut mitsingen (hört ja keiner :D ), wenn Knete übrig ist, sich online was nettes Unsinniges bestellen, und einfach nur sich freuen, dass man da ist. Eben so, wie man sich darüber freut, dass es gewisse Menschen gibt. Und wenn garnichts hilft, einen Freund anrufen, der gerade nicht da sein kann und sich bei dem ausheulen.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

michel90
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 33
Registriert: 23. Dez 2012, 23:47
Geschlecht: männlich
Status:: single

Re: Hab Geburtstag und fühle mich einsam :(

Beitragvon michel90 » 6. Nov 2014, 05:24

Ich gehe zum Beispiel an meinem GB immer in ein Bordell und gönne mir einen heißen Dreier mit 2 Mädels!


Zurück zu „Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron