BeeJay

Informationen und Diskussionen über Freizeitaktivitäten.
BeeJay
gesperrt
Beiträge: 17
Registriert: 25. Apr 2007, 21:59

Beitragvon BeeJay » 28. Apr 2007, 11:48

War eigentlich auch nicht meine Absicht das Forum runter zu ziehen,aber ein bisschen den kleinen BJ ärgern ist halt Fun...

:wink: :lol:

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 28. Apr 2007, 11:52

Er scheint doch etwas Inteligenter zus ein als ich dachte. Irgendwie hat er wohl bemerkt, dass er mit seinem Post der gerade hier noch stand, zugegeben hat das auser dass mit dem Alkohol wohl alles stimmt.

Wollte jetzt eigentlich auf das vorherigen eine Antwort schreiben, spar ich mir jetzt und schreibe nur den ersten Satz.

Dies ist mein letzter Post hier, wo ich dich direkt ansprechen werde (auser du hälst dich nicht an Regeln). Halte dich an Regeln und benehme dich wie ein zivielisierter Mann, dann wirst du in keinem Forum Probleme haben.

Es muss ich doch noch etwas schreiben. Wenn du mich ärgern willst, dann mache das in meinem Forum, den weder Ruth noch die anderen huier können etwas dafür, dass man andauernd mit dir schimpfen muss und du mich daher nicht leiden kannst.
Zuletzt geändert von BJ am 28. Apr 2007, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 28. Apr 2007, 11:52

BeeJay hat geschrieben:den kleinen BJ ärgern ist halt Fun...


Vorallem seit Ihr 2 Erwachsene Menschen


oder täusch ich mich da :?: :wink:
Sorry war lang nit mehr da wa...
Hab mit meiner Ausbildung angefangen
Stressss...

!!! WE LOVE RUTH !!!

BeeJay
gesperrt
Beiträge: 17
Registriert: 25. Apr 2007, 21:59

Beitragvon BeeJay » 28. Apr 2007, 11:55

Wie gesagt wurde heute 38 Jahre alt. bin also älter als BJ.

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 28. Apr 2007, 12:17

Dann lasst doch diese Kinderstreitereien und benehmt euch altersgemäß.

"Ich finde es schade das ein grade erst 18-Jähriger einem 38-Jährigen so etwas sagt, um hier etwas Frieden reinzubringen"
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!

BeeJay
gesperrt
Beiträge: 17
Registriert: 25. Apr 2007, 21:59

Beitragvon BeeJay » 28. Apr 2007, 12:40

BJ hat geschrieben:
Es muss ich doch noch etwas schreiben. Wenn du mich ärgern willst, dann mache das in meinem Forum, den weder Ruth noch die anderen huier können etwas dafür, dass man andauernd mit dir schimpfen muss und du mich daher nicht leiden kannst.


Welchen Forum??

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 1. Mai 2007, 20:08

so auch ich sage jetzt mal was dazu:

tragt es wo anders aus,denn bis her war es hier schön,aber durch sowas wird die stimmung hier nur runter gezogen.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 1. Mai 2007, 20:43

Drei Tage später bringt so etwas auch nichts mehr :wink:
BeeJay wurde vom Admin. gesperrt, mit seinem neuen Namen hat er zwar anfänglich weiter gemacht, verhält sich jetzt aber wie ein normaler Erwachsener Mensch. Wenn er so weiter macht gibt es keine Probleme mehr.

Wenn er allerdings wieder meint seinen Privatkrieg gegen mich hier führen zu müssen, werde ich mit Ruth und ihrem Admin. sprechen.

Mein Beitrag mag aus eurer Sicht nicht angebracht gewesen sein, aber wie erwähnt kenne ich ihn schon länger. Schade eigentlich,dass ihr seine Originalreaktion nicht gelesen habt und die Vorgeschichte nicht ausführlich kennt.

Achja, ich hatte vor den unerfreulichen Teil diese Threads in den unteren Teil des Forum zu verschieben. Nur wenn ich das jetzt mache kommt er mir wieder damit das ich Angst vor Ruth habe wenn ich hier meinen Job mache.

Also macht euch keine Sorgen, hier im Forum werde ich ihn Privat nicht mehr ansprechen, nur noch als Moderator was wenn er sich an die Regeln hält nicht nötig ist
Bild


Zurück zu „Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast