BeeJay

Informationen und Diskussionen über Freizeitaktivitäten.
BeeJay
gesperrt
Beiträge: 17
Registriert: 25. Apr 2007, 21:59

Re: Bild

Beitragvon BeeJay » 26. Apr 2007, 09:27

BJ hat geschrieben:Vor kurzen hat sie es erst woanders gesagt (ich glaube es war beim Promi-Dinner), sie ist keine Vegetarierin, sie mag nur kein Fleisch :wink:




Dann ist sie wohl ein Veganer.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 26. Apr 2007, 09:34

@ BigBrother07 ähh BeeJay
Schlage einfach noch einmal den Begriff Veganer nach, bevor du hier Klugscheißerst
Bild

BeeJay
gesperrt
Beiträge: 17
Registriert: 25. Apr 2007, 21:59

Beitragvon BeeJay » 26. Apr 2007, 10:00

Du bist aber nett zu neuen Mitgliedern,was wohl die Ruth dazu sagen würde! :lol:

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 26. Apr 2007, 10:13

Das kannst du bei ihrem nächsten Besuch erfahren.
Bild

BeeJay
gesperrt
Beiträge: 17
Registriert: 25. Apr 2007, 21:59

Beitragvon BeeJay » 26. Apr 2007, 10:24

Übrigens als fanatischer Ruth Fan ,warum du haben hier nur 216 und bei CPC über 6tausend Beiträge...

Sierra
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 35
Registriert: 19. Okt 2006, 09:00

Beitragvon Sierra » 26. Apr 2007, 16:47

..
Zuletzt geändert von Sierra am 18. Jul 2008, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

BeeJay
gesperrt
Beiträge: 17
Registriert: 25. Apr 2007, 21:59

Beitragvon BeeJay » 26. Apr 2007, 17:54

Ruth hat geschrieben:Wikipedia ist kein anerkanntes Lexikon, sondern nur eine Ansammlung von definitonen, die meist von privaten Personen erstellt wurden. *klugscheisszurück* :roll:


Da hat die Ruth absolut recht.

ich esse auch nur Schweinefleisch und Geflügel selten Fisch(wenn dann nur in der Dose).

BeeJay
gesperrt
Beiträge: 17
Registriert: 25. Apr 2007, 21:59

Beitragvon BeeJay » 26. Apr 2007, 18:13

Wie siehs eigentlich mit Brot aus, Ruth??
Zuletzt geändert von BeeJay am 28. Apr 2007, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

Sierra
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 35
Registriert: 19. Okt 2006, 09:00

Beitragvon Sierra » 27. Apr 2007, 15:54

..
Zuletzt geändert von Sierra am 18. Jul 2008, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 27. Apr 2007, 19:40

Da er deine Frage nicht beantwortet, mache ich es eben.
Nein ist er nicht, er hat sie sogar mir gegenüber schon hin und wieder beleidigt.

Beachte ihn einfach nicht weiter, wenn du etwas machen willst bemitleide ihn lieber.
Ich weiß schon seit langem, dass er mit seinem Leben unzufrieden ist. Wenn ich jetzt aber sehe wie viel Zeit er in seinen Kampf investiert, muss es sogar noch erbärmlicher sein. Ich meine, dass er nicht gerade mit Intelligenz gesegnet ist, bemerkt ja jeder der seine Beiträge ließt. Wenn ich dann daran denke wie er immer über Hartz IV schimpft, zusammen mit der Zeit die er hat, dürfte er schon länger Arbeitslos sein und AG2 empfangen. Außer dem Alkohol dürften auch nicht viele Freunde vorhanden sein, geschweige den eine Frau oder Freundin. Eine Frau wäre schon möglich, die hat dann allerdings die Hosen an.
Kurz gesagt, er ist mit seinem Leben unzufrieden da er nichts zu melden hat. Daher macht er es wie viele andere, er denkt er kann die (nicht wirklich vorhandene) Anonymität des Internets nutzen um wenigsten da das Gefühl zu bekommen etwas zu sein.

Hier posten tut er nur weil er denkt dass es mich stört und will dass ich ihn rausschmeiße.
Schätzungsweise wegen der mangelnden Intelligenz, hat er immer noch nicht bemerkt, dass sobald ich weiß dass er es ist es mich nicht stört sondern amüsiert. Auch den Unterschied zwischen einem Moderator und einem Administrator, hat er immer noch nicht kapiert, obwohl er sich schon seit Jahren in Foren herumtreibt. Vielleicht bemerkt er ja irgendwann, dass ich ihm seinen Wunsch nicht erfüllen kann, da Moderatoren keine Leute Sperren können. Glaube aber eher nicht.

Das ganze hat in einem anderen Forum angefangen, da hat er sich registriert und wo es nur geht Stunk gemacht, bis sein Benutzername gebannt wurde. Also neue Registration und dasselbe Spiel. Vor einigger Zeit ist ihm dann aufgefallen, dass wen er sich nach einer Neuanmeldung erst einmal ein-zwei Wochen normal verhällt bevor er wieder stunk macht, sein Account länger hällt.
Da meisten ich derjenige war, der ihm gesagt hat er soll es lassen und ihn bei nicht befolgen gebannt habe, hat er sich irgendwann auf mich eingeschossen. Das geht jetzt schon über zwei Jahre so.
Wir haben dadurch aber viel Spaß, da wir Admins. darum wetteifern wer ihn zuerst erkennt

Du kennst ja Ruth und weißt, dass sie wenn sie helfen kann immer gerne hilft. Daher hat sie, solange er es nicht übertreibt und seine Beiträge Sinn ergeben, bestimmt nichts dagegen wenn er hier sein Selbstwertgefühl aufbaut.

Sollten seine Beiträge keinen Sinn ergeben oder gegen Regeln verstoßen, werden CryingHeart oder ich, sie einfach löschen. So bekommt er noch einmal das Gefühl es würde uns wirklich stören.

Achja, er wird jetzt gleich antworten (oder mir eine PM schreiben), dass natürlich alles was ich geschrieben habe nicht stimmt. Er ein tolles Leben, mit vielen Freunden hat und einem super Job hat. Da er danach allerdings so weiter machen wird, habe ich wohl doch irgendwie recht.
Zuletzt geändert von BJ am 27. Apr 2007, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Sierra
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 35
Registriert: 19. Okt 2006, 09:00

Beitragvon Sierra » 27. Apr 2007, 20:46

..
Zuletzt geändert von Sierra am 18. Jul 2008, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 27. Apr 2007, 22:33

Ach Sierra, du bist so ein Herzensguter Mensch :)
Sorry war lang nit mehr da wa...
Hab mit meiner Ausbildung angefangen
Stressss...

!!! WE LOVE RUTH !!!

BeeJay
gesperrt
Beiträge: 17
Registriert: 25. Apr 2007, 21:59

Beitragvon BeeJay » 28. Apr 2007, 11:33

DuisburgerDeno89 hat geschrieben:Ach Sierra, du bist so ein Herzensguter Mensch :)


Stimm ich dir zu aber, immer daran denken nicht alles glauben was man sagt.

Er vermutet nur weil er mich nunmal nicht kennt.

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

@BeeJay

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 28. Apr 2007, 11:45

Heißt ja nicht das ich das glaube...
und da ich dich nicht kenne, kann und würde ich so etwas auch nie behaupten.Und das was zwischen dir und BJ abläuft da halte ich mich auch raus...Nur das euer rumgemeckere hier in diesem wunderbaren Forum abläuft finde ich echt schade.Vorallem seit Ihr 2 Erwachsene Menschen die anscheinend kein bisschen Respekt füreinander besitzen, und das finde ich verdammt schade.

Hoff du verstehst mich nicht falsch... :wink:
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!

DuisburgerDeno89
Ruth-Fan
Beiträge: 141
Registriert: 10. Nov 2006, 23:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

@BJ

Beitragvon DuisburgerDeno89 » 28. Apr 2007, 11:47

@BJ Ich mein das nicht böse :wink:
Sorry war lang nit mehr da wa...

Hab mit meiner Ausbildung angefangen

Stressss...



!!! WE LOVE RUTH !!!


Zurück zu „Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron