Seite 1 von 1

schon gewusst?

Verfasst: 21. Okt 2006, 23:44
von Redfuchs
hier könnt ihr kreuz und quer etwas interessantes reinschreiben...

Verfasst: 21. Okt 2006, 23:46
von Redfuchs
z.B

schon gewusst, dieses Forum wurde mit C++ (eine programmiersprache) programmiert! jetzt fragen sich sicherlich welche woher ich das weiss. :mrgreen:

Verfasst: 22. Okt 2006, 07:13
von BJ
Schon gewusst, der Bereich in welchem du diesen Thread ursprünglich gepostet hast, trägt dir Überschrift "Ruth Moscher" , was bedeutet die Thmene sollen etwas mit Ruth Moschner zu tun haben.

Verfasst: 22. Okt 2006, 08:57
von Redfuchs
oh, sorry
war keine absicht, nur blindheit 8)

Verfasst: 29. Okt 2006, 10:12
von AdlerMannheim
Wie kann ich denn "quer" schreiben ? :lol: :lol: :lol:
Deb BBCode kenn ich noch gar nicht :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 12. Nov 2006, 19:39
von Schkab
Redfuchs hat geschrieben:z.B

schon gewusst, dieses Forum wurde mit C++ (eine programmiersprache) programmiert! jetzt fragen sich sicherlich welche woher ich das weiss. :mrgreen:


Mit nichten. Diese Forum ist ein phpBB2 Forum und somit ist der code php und nicht C ++. C ++ ist wieder ein ganz andere Baustelle.
*malwiederordentlichglugscheissernmuss*

Aber wahrscheinlich will das hier eh keiner wissen ;-)

Verfasst: 7. Jan 2007, 10:57
von Redfuchs
ach, die programmiersprachen sehe eh alle fast gleich aus...
abgesehen davon, wenn ich mir den quelltext von den seiten ansehe sieht das aber nach c++ aus, auch wenn es in wirklichkeit irgendein php ist.

Verfasst: 3. Feb 2007, 19:32
von Redfuchs
schon gewusst?

gummibärchen sind meist aus schweine-gelatine und lakritze aus süßholz. daher essen keine veganer gummibärchen und niemand tut etwas falsches wenn er lakritze isst.