>>>>Badminton<<<<<

Informationen und Diskussionen über Freizeitaktivitäten.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 19. Jul 2006, 13:26

ice girl hat geschrieben:(darf man jetzt direktlinks angeben oder nicht? naja, ich lass es mal lieber)[/color]


Ich habe auf meine Frage nie eine Antwort bekommen :(
Aber folgendes am Eingang des Forums entdeckt
Liebe Forum-Besucher,

schön, dass Ihr hier seid! Herzlich willkommen und viel Spaß beim posten. Auch im neuen Forum gelten natürlich die alten Regeln. Versucht eure Threads so klar wie möglich zu benennen, damit wir alle den Überblick behalten. Gechattet werden darf natürlich jederzeit, allerdings nur in den Chatrooms, z.B. bei w**.ruth-moschner-fan-chat.de.vu, und natürlich auch überall sonst, nur bitte nicht im Forum, sonst gibt es ein riesiges Chaos. Ach ja, und bitte vermeidet Direktlinks. So, das wäre es eigentlich auch schon. Ansonsten freuen wir uns alle wieder auf eine große Community und ich bemühe mich natürlich auch weiterhin, auf eure Fragen zu antworten. Aus Zeitgründen mache ich das nur hier im Forum, nicht über PM oder bei persönlichen Emails, die ich natürlich trotzdem versuche, mir durchzulesen.

Viele Grüße und viel Spaß
Eure Ruth
Bild

Benutzeravatar
Redfuchs
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 66
Registriert: 21. Okt 2006, 22:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schmalkalden
Kontaktdaten:

Beitragvon Redfuchs » 23. Okt 2006, 16:47

/\
|
|
was hat das jetzt mit badminton zu tun? (man könnte eventuell den eintrag mal löschen der da steht)

joa, badminton ist cool, nur bei den profis macht es kein spass mehr wenn die denn federball direkt auf einen zuschmettern
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...


Zurück zu „Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron