Seite 1 von 2

>>>>Badminton<<<<<

Verfasst: 3. Jul 2006, 13:11
von Swenni
Sag mal Ruth, du hast doch auch hin und wieder gern mal auf´n Federball gehauen, nä? Was macht denn so deine Badmintonkarriere, spielst du noch, oder hast du im Moment keine Zeit für solch Freizeitaktivität?

Verfasst: 6. Jul 2006, 20:08
von Ruth
Leider schon Ewigkeiten nicht mehr. Beschränke mir derzeit auf Spinning, Yoga und Pilates. Und viel Fahrradfahren. Bekomme nur langsam ne Staublunge bei dem Strassenverkehr.

Verfasst: 7. Jul 2006, 17:12
von didi
Wir könnten ja mal ein Doppel probieren ... spiele auch ganz gerne .. nicht nur Badmington .. hie und da ganz gern auch mal Federball :idea:
fehlt nur noch der vierte Mann / Frau :-)

Verfasst: 10. Jul 2006, 17:17
von CryingHeart
Ich bin dabei didi :-)
Hab ich auch schon lange nicht mehr gespielt, vor einem Jahr das letzte Mal :-)

Verfasst: 11. Jul 2006, 04:57
von didi
Hallo Hase :-)
Ein Jahr nicht mehr gespielt, das ist gut, dann hab ich wenigstens eine kleine Chance oder spielen wir miteinander ? ( bei mir ist es schon länger her ;-) )

Verfasst: 11. Jul 2006, 10:00
von Swenni
Ruth hat geschrieben:Leider schon Ewigkeiten nicht mehr. Beschränke mir derzeit auf Spinning, Yoga und Pilates. Und viel Fahrradfahren. Bekomme nur langsam ne Staublunge bei dem Strassenverkehr.



Schade das du nicht mehr dazu kommest, ich finde beim Badminton kann man so richtig gut auch mal den Frust ablassen. Pilates? Ach herje, das kenn ich gar nicht, aber wenn ich ehrlich bin klingt das nicht sehr nett. Was ist denn das?
Fahrradfahren tue ich auch gern, allerdings wohne ich auf dem Land, da bekomme ich dann keine Staublunge sondern verschluck mich an Rapskäfern oder andern kleinen Lebensmüden Krabbeltieren. *igittigitt*

Verfasst: 11. Jul 2006, 11:05
von CryingHeart
@didi: Miteinander, Gegeneinander, können ja beides machen :-)

Verfasst: 14. Jul 2006, 18:16
von didi
Oki doki , wir tauschen , mal du mit Ruth , mal das Fischköpfchen, mal ich .. Ruth wird ja noch den Ball treffen, oder ? :P

Verfasst: 15. Jul 2006, 18:22
von CryingHeart
Ich schätze schon, ansonsten geb ich ihr gern Nachhilfestunden :D

Verfasst: 16. Jul 2006, 21:11
von Ruth
@Swenni: manchmal lohnt es sich, die Klappe zu halten, insbesondere, wenn einem ständig Käfer in den Mund fliegen. ;-)

Verfasst: 16. Jul 2006, 22:10
von BJ
Das muss man von der praktischen Seite sehen, Mund weit auf! Spart gut eine Mahlzeit :D

Verfasst: 17. Jul 2006, 10:21
von ice girl
vor allem weil käfer so eiweißreich sind :D

Verfasst: 17. Jul 2006, 12:55
von Swenni
Ruth hat geschrieben:@Swenni: manchmal lohnt es sich, die Klappe zu halten, insbesondere, wenn einem ständig Käfer in den Mund fliegen. ;-)


:?....stimmt, is´was dran..Ich werde daran arbeiten;-)...aber sie durch die Nase zu inhalieren is´glaub ich auch nicht ganz so schön...irgendwie muss ich ja nach Luft schnappen..Vielleicht gibt´s sowas wioe Fahrradschnorchel?...Ich sollte das mit´m Radfahren sein lassen und mich auf Geländemurmeln beschränken...

....nun weiss ich immernoch nicht was Pilates is´.....

Verfasst: 19. Jul 2006, 04:53
von didi
@ice girl stimmt, eiweißreich und schön knusprig sind die ;-)

Verfasst: 19. Jul 2006, 10:59
von ice girl
@swenni: vielleicht hilft dir das hier weiter:
--> h*tp://de.wikipedia.org/wiki/Pilates
(darf man jetzt direktlinks angeben oder nicht? naja, ich lass es mal lieber)

@didi: ja schön knusprig, vor allem, wenn sie gegart sind :D