>>>>Badminton<<<<<

Informationen und Diskussionen über Freizeitaktivitäten.
Swenni
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 22
Registriert: 3. Jul 2006, 08:07
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

>>>>Badminton<<<<<

Beitragvon Swenni » 3. Jul 2006, 13:11

Sag mal Ruth, du hast doch auch hin und wieder gern mal auf´n Federball gehauen, nä? Was macht denn so deine Badmintonkarriere, spielst du noch, oder hast du im Moment keine Zeit für solch Freizeitaktivität?
Es ist mal wieder richtig Sommer..ein Sommer wie er früher einmal war..*träller*

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 6. Jul 2006, 20:08

Leider schon Ewigkeiten nicht mehr. Beschränke mir derzeit auf Spinning, Yoga und Pilates. Und viel Fahrradfahren. Bekomme nur langsam ne Staublunge bei dem Strassenverkehr.
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Beitragvon didi » 7. Jul 2006, 17:12

Wir könnten ja mal ein Doppel probieren ... spiele auch ganz gerne .. nicht nur Badmington .. hie und da ganz gern auch mal Federball :idea:
fehlt nur noch der vierte Mann / Frau :-)

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 10. Jul 2006, 17:17

Ich bin dabei didi :-)
Hab ich auch schon lange nicht mehr gespielt, vor einem Jahr das letzte Mal :-)

didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Beitragvon didi » 11. Jul 2006, 04:57

Hallo Hase :-)
Ein Jahr nicht mehr gespielt, das ist gut, dann hab ich wenigstens eine kleine Chance oder spielen wir miteinander ? ( bei mir ist es schon länger her ;-) )

Swenni
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 22
Registriert: 3. Jul 2006, 08:07
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitragvon Swenni » 11. Jul 2006, 10:00

Ruth hat geschrieben:Leider schon Ewigkeiten nicht mehr. Beschränke mir derzeit auf Spinning, Yoga und Pilates. Und viel Fahrradfahren. Bekomme nur langsam ne Staublunge bei dem Strassenverkehr.



Schade das du nicht mehr dazu kommest, ich finde beim Badminton kann man so richtig gut auch mal den Frust ablassen. Pilates? Ach herje, das kenn ich gar nicht, aber wenn ich ehrlich bin klingt das nicht sehr nett. Was ist denn das?
Fahrradfahren tue ich auch gern, allerdings wohne ich auf dem Land, da bekomme ich dann keine Staublunge sondern verschluck mich an Rapskäfern oder andern kleinen Lebensmüden Krabbeltieren. *igittigitt*
Es ist mal wieder richtig Sommer..ein Sommer wie er früher einmal war..*träller*

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 11. Jul 2006, 11:05

@didi: Miteinander, Gegeneinander, können ja beides machen :-)

didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Beitragvon didi » 14. Jul 2006, 18:16

Oki doki , wir tauschen , mal du mit Ruth , mal das Fischköpfchen, mal ich .. Ruth wird ja noch den Ball treffen, oder ? :P

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 15. Jul 2006, 18:22

Ich schätze schon, ansonsten geb ich ihr gern Nachhilfestunden :D

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 16. Jul 2006, 21:11

@Swenni: manchmal lohnt es sich, die Klappe zu halten, insbesondere, wenn einem ständig Käfer in den Mund fliegen. ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 16. Jul 2006, 22:10

Das muss man von der praktischen Seite sehen, Mund weit auf! Spart gut eine Mahlzeit :D
Bild

ice girl
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jul 2006, 12:20

Beitragvon ice girl » 17. Jul 2006, 10:21

vor allem weil käfer so eiweißreich sind :D
Zuletzt geändert von ice girl am 19. Jul 2006, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gebe immer 100% bei der Arbeit

12% Montag
23% Dienstag
40% Mittwoch
20% Donnerstag
5% Freitag

Swenni
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 22
Registriert: 3. Jul 2006, 08:07
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitragvon Swenni » 17. Jul 2006, 12:55

Ruth hat geschrieben:@Swenni: manchmal lohnt es sich, die Klappe zu halten, insbesondere, wenn einem ständig Käfer in den Mund fliegen. ;-)


:?....stimmt, is´was dran..Ich werde daran arbeiten;-)...aber sie durch die Nase zu inhalieren is´glaub ich auch nicht ganz so schön...irgendwie muss ich ja nach Luft schnappen..Vielleicht gibt´s sowas wioe Fahrradschnorchel?...Ich sollte das mit´m Radfahren sein lassen und mich auf Geländemurmeln beschränken...

....nun weiss ich immernoch nicht was Pilates is´.....
Es ist mal wieder richtig Sommer..ein Sommer wie er früher einmal war..*träller*

didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Beitragvon didi » 19. Jul 2006, 04:53

@ice girl stimmt, eiweißreich und schön knusprig sind die ;-)

ice girl
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jul 2006, 12:20

Beitragvon ice girl » 19. Jul 2006, 10:59

@swenni: vielleicht hilft dir das hier weiter:
--> h*tp://de.wikipedia.org/wiki/Pilates
(darf man jetzt direktlinks angeben oder nicht? naja, ich lass es mal lieber)

@didi: ja schön knusprig, vor allem, wenn sie gegart sind :D
Ich gebe immer 100% bei der Arbeit



12% Montag
23% Dienstag
40% Mittwoch
20% Donnerstag
5% Freitag


Zurück zu „Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron