Amant Maitresse

Informationen und Diskussionen über Ruths aktuelle Projekte.
didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Amant Maitresse

Beitragvon didi » 4. Apr 2013, 19:14

auf http://www.ruth-moschner.de unter Multimedia, Foto sind 22 super schicke neue Fotos von Ruthie zu sehen :ldream: .
Sie stellt dabei die neue Kollektion von Amant Maitresse vor. Mich wundert es wie Bild Nr.12 gemacht wurde, das Kleid mit den Querstreifen - irgendwie scheint Ruth da zu schweben :confused:
Ich kann kein französisch, zumindest nicht so wie Ruth, aber Amant müsste Liebhaber heissen und Maitresse Geliebte, oder so - sehr anregend ..

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Amant Maitresse

Beitragvon Ruth » 10. Apr 2013, 08:56

Oh, danke. Du scheinst aber selten auf die Fotosektion zu schauen. Für Amant Maitresse modele ich nun schon länger. Nur die letzten 7 Fotos sind aktuell. Für das Streifenkleid bin ich allerdings nicht mit dem Kran hochgezogen worden, sondern selbst hochgehüpft. Wir waren aber alle ganz begeistert, dass es so "schwebend" aussieht. :D
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Robert
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 20. Aug 2012, 16:13
Geschlecht: männlich

Re: Amant Maitresse

Beitragvon Robert » 10. Apr 2013, 16:51

Oh, da scheinen sich wohl immer mal unbemerkt neue Inhalte auf Ruths Homepage einzuschleichen und selbst ausgesprochene Ruthfans bekommen es nicht mit ... mir juckt es immer in den Designerfingern, wenn ich auf http://www.ruth-moschner.de lande, man könnt ja mal ... man könnt ja mal zum Geburtstag gratulieren. Nee, das ist zu früh! Dann nachträglich alle Gute zu dem vorherigen immer vorzüglich gekleideten weißgepunktetem Lebensjahr, oder so ...

didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Re: Amant Maitresse

Beitragvon didi » 11. Apr 2013, 18:16

Stimmt ich schau mir die Fotosektion nicht so oft an - dafür verpasse ich aber kaum mal Riverboat !!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Amant Maitresse

Beitragvon Ruth » 17. Jul 2013, 11:50

:-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron