MDR: Ruth Moschner verlässt "Riverboat"

Informationen und Diskussionen über Ruths aktuelle Projekte.
Benutzeravatar
News Bot
Herr des geschriebenen Wortes
Beiträge: 253
Registriert: 27. Feb 2010, 23:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schweden

MDR: Ruth Moschner verlässt "Riverboat"

Beitragvon News Bot » 3. Dez 2013, 22:00

Neue Aufgaben rufen: Am 13. Dezember wird Ruth Moschner zum letzten Mal gemeinsam mit René Kindermann die MDR-Talkshow "Riverboat" moderieren, wie der Sender am Freitagnachmittag mitteilt. Über drei Jahre hat sie die Sendung im MDR ...

Die ganze Meldung kann unter folgendem Link gelesen werden
DWDL.de
Bild Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. Bild

didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Ruth ohne Riverboat

Beitragvon didi » 9. Dez 2013, 20:09

Ich bin echt traurig, dass Ruth Riverboat verlässt :( Rene Kindermann und unsere Ruthie waren doch ein klasse Team. Ich verstehe nicht , dass der MDR Ruth so einfach gehen lässt.
Ruth war für Riverboat eine echte Bereicherung, eine tolle Gastgeberin, die gut zuhören kann, herzerfrischend, offen und nie verlegen.

Ich kann nur hoffen, dass wir Ruth bald wieder in einer anderen regelmässigen Sendung sehen können.

PS: Leider ist mein erster Beitrag hierzu verschwunden, das ist der zweite Versuch ..

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ruth ohne Riverboat

Beitragvon BJ » 10. Dez 2013, 17:49

didi hat geschrieben:Rene Kindermann und unsere Ruthie waren doch ein klasse Team.


Habe ich das letzte Jahr ein anderes Riverboat gesehen als du? Team heißt für mich zusammenarbeit, so wie man es früher mit Jan Hofer und auch in der Zeit mit Mareile Höppner gesehen hat. Beim Herrn Kindermann hatte man das Gefühl das er es nicht erträgt wenn er mal 5 Minuten nicht im Bild ist. Selbst als sie noch zu dritt waren, hatte meiner Meinung nach Ruth "mehr Sprechezeit" pro Sendung als die letzten Monate. Damals wurde jedes Interview mehr oder weniger von der selben Person geführt. Jetzt hat zwar Ruth jedes zweite angefangen, aber meistens nicht beendet...
Bild


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron