Ruth Moschner ersetzt Jochen Schropp bei...

Informationen und Diskussionen über Ruths aktuelle Projekte.
Benutzeravatar
News Bot
Herr des geschriebenen Wortes
Beiträge: 253
Registriert: 27. Feb 2010, 23:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schweden

Ruth Moschner ersetzt Jochen Schropp bei...

Beitragvon News Bot » 13. Feb 2014, 17:00

Jochen Schropp, der bei Vox in den letzten Jahren unter anderem "X Factor", "Die tierischen 10" und "Grill den Henssler" moderiert hat, wird den Sender mit bislang noch unbekanntem Ziel verlassen. Bei "Grill den Henssler" löst ihn Ruth Moschner ab ...

Die ganze Meldung kann unter folgendem Link gelesen werden
DWDL.de
Bild Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ruth Moschner ersetzt Jochen Schropp bei...

Beitragvon BJ » 13. Feb 2014, 17:48

Ich hatte ja gehoft, dass wenn es weiter geht, Ruth auch mal zu Gast ist und den Henssler auf den Grill schmeißt. Finde es schade das es dazu jetzt wohl nicht kommen wird :(

Aber da ich glaube das Ruth relativ gut in das Format passt, freue ich mich natürlich auch :D
Bild

Benutzeravatar
News Bot
Herr des geschriebenen Wortes
Beiträge: 253
Registriert: 27. Feb 2010, 23:07
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schweden

Fliegender Wechsel

Beitragvon News Bot » 16. Feb 2014, 01:00

Das Branchenmagazin „DWDL“ weiß, dass Ruth Moschner in Zukunft „Grill den Henssler“ moderieren wird und bei „Tortenschschlacht“ in der Jury sitzen wird. VOX-Chefredakteur Kai Sturm ist ganz begeistert von dem Zuwachs des Senders: „Ich freue mich ...

Die ganze Meldung kann unter folgendem Link gelesen werden
TV Movie
Bild Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ruth Moschner ersetzt Jochen Schropp bei...

Beitragvon Ruth » 27. Feb 2014, 18:34

@BJ: der Vorteil an der Moderation: anstatt nur in einer Folge, kann ich den Henssler nun in allen Folgen grillen. :devil:
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron