Seite 1 von 1

Europa-Quiz Berlin 04. Mai 2007

Verfasst: 7. Mai 2007, 17:23
von abibeba
Hallo Ruth,
ich saß beim Europa-Quiz im Publikum. Es war echt klasse, dass sich Prominente wie Du für Europa engagieren, auch wenn euer Team nicht gewonnen hat :D
Hast Du denn vor, dich weiterhin zu engagieren für europa?
Wie hat dir die Veranstaltung gefallen? Hast Du auch am Kongress teilgenommen?
Liebe Grüße,
Sabrina

Verfasst: 22. Mai 2007, 15:17
von Ruth
Ich fand das Ganze ziemlich interessant, was ich richtig gut fand war, dass sich soviele Jugendliche engagiert haben. Das ist doch echt klasse. Von wegen Trägheit... ist ja auch meine Rede mit Ruth-tut-gut e.V. Man muss nur ein paar Dinge in die richtige Richtung lenken und dann geht's.

Verfasst: 22. Mai 2007, 15:46
von DuisburgerDeno89
Ruth hat geschrieben:Man muss nur ein paar Dinge in die richtige Richtung lenken und dann geht's.


genau so ist das

Verfasst: 22. Mai 2007, 16:33
von ivenhoe
ja wenn man eine starthilfe bekommt,ist es ja auch leichter,wenn jemand einem hilft.

darum finde ich es auch gut von ruth tut gut

Verfasst: 10. Jul 2007, 15:53
von Ruth
Danke. Momentan überarbeiten wir die Website, die neue wird richtig schön. :-)

Verfasst: 10. Jul 2007, 16:36
von ivenhoe
cool ich freu mich jetzt schon auf die neue website von Ruth tut gut :D

Verfasst: 8. Aug 2007, 17:22
von Ruth
Ist zwar noch nicht alles fertig, aber den großen Teil kann man schon sehen unter ruth-tut-gut.de.

Verfasst: 8. Aug 2007, 20:15
von Augsburgerin
*guckengeh*

Verfasst: 8. Aug 2007, 20:16
von Augsburgerin
Das ist ja echt schon super, also das Design sieht doch schon mal super gut aus!

Verfasst: 8. Aug 2007, 21:32
von ivenhoe
ich war die tage schon schauen.

aber trotzdem schau ich jeden tag mal vorbei,denn man will ja nichts verpassen :D

Verfasst: 9. Aug 2007, 12:03
von Augsburgerin
guuuute Idee, werd ich auch machen!