Ice Bucket Challenge

Informationen und Diskussionen über Ruths aktuelle Projekte.
Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Ice Bucket Challenge

Beitragvon Ruth » 24. Aug 2014, 18:24

Constanze Rick und Anita Hofmann haben mich nominiert. Da ich nicht selbst auf facebook bin, könnt ihr als als Facebooker das Video unter
https://www.facebook.com/photo.php?v=84 ... main_video

anschauen. Viel Spaß! Ich habe natürlich nicht nur mit Eis geduscht, sondern auch für die DGM, die Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. gespendet. Macht mit!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ice Bucket Challenge

Beitragvon Ruth » 25. Aug 2014, 17:52

Inzwischen haben mich noch Marusha und Claudius Mach nominiert. Ts... wer solche Freunde hat, braucht... naja, ihr wisst schon. :wink:
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ice Bucket Challenge

Beitragvon BJ » 1. Okt 2014, 18:18

Das hättest du aber auch einfacher haben können.



Hätte bestimmt keiner bemerkt das dies 12 Jahre her ist :o
Bild

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ice Bucket Challenge

Beitragvon Ruth » 9. Dez 2014, 18:29

Unfassbar! Wie geil ist das denn??? Das habe ich total vergessen!!!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron