Grüße an Ruth

Informationen und Diskussionen über Ruths aktuelle Projekte.
Rinna
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2007, 11:10
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Grüße an Ruth

Beitragvon Rinna » 19. Mai 2007, 11:14

Hallo, ich weiß nicht ob du mich noch kennst. Ich dachte ich schreibe dir mal wieder! Wir haben uns vor ein Paar Jahren mal über deine "Haustiere" Unterhalten, Lilli und hans... hab vor kurzem die e mails gesehen. Naja, falls du mich noch kennst, kannst du dich ja mal melden wenn du nicht all zu viel um die Ohren hast. Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Zeit!

Liebe Grüße, die Rinna :D
Schnegge

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 22. Mai 2007, 15:15

Ja, Lilli, die Babyschnecke und Hans, die Heuschrecke in meinem Basilikum. Gott hab sie seelig... :cry:
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

hondavfr
Hat schon von Ruth gehört
Beiträge: 1
Registriert: 20. Feb 2010, 20:51
Geschlecht: männlich

Re: Grüße an Ruth

Beitragvon hondavfr » 20. Feb 2010, 21:42

Ruth du bist nicht nur eine Wunderschöne Frau. Du hast auch humor. Bleib so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüse

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße an Ruth

Beitragvon Ruth » 14. Mär 2010, 17:45

:smaerchen:
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron