Seite 1 von 1

Grüße an Ruth

Verfasst: 19. Mai 2007, 11:14
von Rinna
Hallo, ich weiß nicht ob du mich noch kennst. Ich dachte ich schreibe dir mal wieder! Wir haben uns vor ein Paar Jahren mal über deine "Haustiere" Unterhalten, Lilli und hans... hab vor kurzem die e mails gesehen. Naja, falls du mich noch kennst, kannst du dich ja mal melden wenn du nicht all zu viel um die Ohren hast. Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Zeit!

Liebe Grüße, die Rinna :D

Verfasst: 22. Mai 2007, 15:15
von Ruth
Ja, Lilli, die Babyschnecke und Hans, die Heuschrecke in meinem Basilikum. Gott hab sie seelig... :cry:

Re: Grüße an Ruth

Verfasst: 20. Feb 2010, 21:42
von hondavfr
Ruth du bist nicht nur eine Wunderschöne Frau. Du hast auch humor. Bleib so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüse

Re: Grüße an Ruth

Verfasst: 14. Mär 2010, 17:45
von Ruth
:smaerchen: