Newsletter

Informationen und Diskussionen über Ruths aktuelle Projekte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Newsletter

Beitragvon BJ » 23. Aug 2006, 08:18

Liebe Ruth-Fans,

letzte Woche hat Ruth beim Perfekten Promi Dinner für Vox den Kochlöffel geschwungen. Mit dabei Hubertus Regout, Manon Straché und Lou Bega. Die Sendung wird im Oktober an einem Sonntag zu sehen sein.

Am Wochenende ist Ruth auf dem Kaiserdamm in Berlin unterwegs. Der feiert nämlich 100. Geburtstag. Und die Einnahmen des Festes werden an Ruth tut gut e.V. gespendet. Ein Seifenkistenrennen zu diesem Zwecke findet am Samstag um 14 statt, den Scheck gibt es am Sonntag um 17:30h.

Am 01.09. startet die neue Staffel von Blond am Freitag und Ruth ist gleich in der ersten Sendung mit dabei.

Außerdem wird es demnächst ganz viel neues von Ruth zu sehen (auf Pro7, NDR und RTL) und zu lesen (spannend...) geben. Mehr Infos erfahrt ihr wie immer unter www.ruth-moschner.de

Alles Liebe euer

Webteam

Boah, ich muss echt noch nach Berlin ziehen, einmal möchte ich den Newsletter bekommen und dort lesen "Ruth ist das Wochenende in Stuttgart", aber Nein :( :wink:

Und auch diese geheimnissvollen Andeutungen am Ende, da werde ich mir wieder nächtelang den Kopf zerbrechen um nachzudenken was das sein könnte.
Pro7? Was haben wir den da für Events die nächste Zeit? Das Ochsenrennen, ich glaube aber da stehen schon alle Promis fest, ebenso bei Stars on Ice, bleibt noch die Stock Car Crash Challenge. ich gebe mich allerding auch schon mit ein paar Auftritten in Pro7 Sendungen zufrieden, obwohl ne eigene Sendugn wäre auch was :D
Sehr schön ist allerdings das Perfekte Promi Dinner, mal sehen was es da leckeres gibt.
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

toll

Beitragvon ivenhoe » 23. Aug 2006, 10:56

Dann werden wir ja ruth die nächste zeit mehr zu sehen bekommen
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
CryingHeart
Administratorin a.D.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jun 2006, 16:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon CryingHeart » 24. Aug 2006, 17:50

Das sind doch sehr gute Neuigkeiten! :-)

@BJ: Ich sag's ungern mal wieder aber ich hab Dir ja gesagt Du sollst hier zu mir nach Berlin kommen :P *knutsch*
Spiel Satz und Sieg

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 5. Sep 2006, 20:23

Ja, Berlin ist doch ne tolle Stadt!
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Beitragvon didi » 17. Sep 2006, 07:07

Bin ja schon ganz gespannt, wann gibts was zu lesen und wo :?:

didi
Verzaubert von Ruths Pralinen
Beiträge: 69
Registriert: 1. Jul 2006, 05:00

Newsletter vom 12.9.

Beitragvon didi » 17. Sep 2006, 07:15

Liebe Ruth-Fans,

am Mittwoch um 12 Uhr könnt ihr Ruth beim MDR sehen. Die haben sie
nämlich in Berlin besucht und über den Verein Ruth tut gut e.V.
ausgefragt. Außerdem wird Ruth natürlich auch in Magdeburg zu Gast im
Studio sein und über ein weiteres Projekt von ihr erzählen. Kleiner
Hinweis: es ist sehr süß...

Spätestens Samstag wird es dann sportlich. Dann tritt Ruth gegen vier
andere Mädels in den Bundesjugendspieldisziplinen an. Kugelstoßen,
Sprint, Laufen und Springen. Da ein gewisser Glücksbringer mit dabei
sein wird, geht sicher alles glatt.

Am Montag wird's dann bayerisch. Denn da ist Ruth im Käferzelt auf der
Wiesn und zeigt die neue Dirndlkollektion von Verona Pooth. Verona ist
natürlich auch da und ein paar andere schicke Weibsbilder ebenfalls. Am
22. September sehr ihr Ruth dann wieder im ZDF bei Blond am Freitag.

Noch mehr Infos, News und Termine gibt es wie immer unter
www.ruth-moschner.de und natürlich auch unter www.ruth-tut-gut.de

Viele Grüße

--------------------------------------------------------

Danke und Grüße zurück !!

leider hab ich das auf MDR verpasst wer hat das gesehen , was wurde berichtet ?

Grüsse an Verona Pooth , sie hat gestern bei Extreme Activity wieder mal den Vogel abgeschossen , sie wurde auf einer Art Massagestuhl so durchgeschüttelt , das sie mit ihrer "süssen Stimme" nur noch quiekte *umfallvorlachen* .. auch optisch war es sehr bemerkenswert *hust*

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 17. Sep 2006, 13:11

Ich habe die Sendung leider auch verpasst, habe aber jemanden der mir sobald ich wieder selber Internet habe ein Video davon zukommen lässt :wink:

P.S. Gestern war es Sonya nicht Verona :wink: :wink:
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

ich auch

Beitragvon ivenhoe » 17. Sep 2006, 15:47

Ich habs auch verpasst

leider habe ich auch das auf mdr verpasst.

gestern war wirklich sonya da und davor die woche war das verona
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 23. Nov 2006, 16:51

Liebe Ruth-Fans!

Dank eurer Anrufe blieb auch diesmal vom Skate-Off verschont und hat es somit in die 7.Show geschafft. :-) Tausend Dank dafür!!! Die 7. Show hat es allerdings in sich. Nicht nur, dass diesmal der Sprung das Pflichtelement ist, nein, es kann auch ins Finale gesprungen werden. Die Show startet diesmal bereits um 20:15h. Also, am Samstag nicht verpassen, Daumen drücken und anrufen!
Infos und Telefonnummer findet ihr wie immer unter www.ruth-moschner.de

Einen Tag vorher trifft sich Ruth mit Sven Ottke und designed eine alte Jeans um. Die wird für einen guten Zweck versteigert. Mehr Infos gibt es in der Revue und nächste Woche bei Punkt 12.
Außerdem ist Ruth Patin der Aktion "sms an den Weihnachtsmann"!

Da wir nächste Woche sowieso wieder einen Newsletter verschicken werden, verabschieden wir uns für diese Woche.

Alles Liebe

euer Webteam!


Also ich habe bereits vor einigen Tagen meine SMS an den Weihnachtsmann geschickt und heute morgen kam dann sogar eine SMS zurück in welcher mir (auch in Ruths Namen) gedankt wurde.

Jetzt wäre noch interessant welche größe die Hose hat, ob die mir passt?

P.S. Wie kommt das eigentlich, meine eigenen texte kann ich 100mal lesen und habe nicht alle Fehler, bei fremden Texten sticht mir aber jeder beim ersten mal lesen sofort ins Auge?
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

abgeschickt

Beitragvon ivenhoe » 23. Nov 2006, 20:21

habe meine gestern abgeschickt.

Das ist wohl so normal das man seine eigenen fehler seltener findet.hab ich auch so.
Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 26. Nov 2006, 21:23

Manchmal fehlt einem die Distanz zur eigenen Person bzw. Schrift...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 30. Nov 2006, 20:35

Liebe Ruth-Fans,

es ist unfassbar, aber Ruth und Carl haben es ohne Skate-off ins Finale von Dancing on Ice geschafft. Drei Monate Blut, Schweiss und Tränen, nicht zu vergessen die geschätzten 1378 blauen Flecken liegen hinter ihnen bzw. haften noch an ihnen.
Dank euch haben die beiden es aber geschafft und wollen natürlich auch am Samstag die Zähne zusammenbeißen und nocheinmal ein Tänzchen wagen.
Besser gesagt: drei!

Doch ob sie sich den Titel ertanzen, liegt alleine in euren Händen.
Also, haut noch einmal in die Tasten und ruft an, was das Zeug hält.
Verlasst euch nicht auf andere, man weiss ja nie...

01379 1001 04

Bringt Ruth und Carl Glück und wählt noch einmal ihre Nummer. :-)

Ein Wiedersehen mit Ruth und Carl auf Eis ist auch geplant, allerdings nur, wenn die beiden den Titel holen. Nur so als kleiner zusätzlicher Ansporn. ;-)

Ein Wiedersehen mit Ruth nach Dancing on Ice gibt es schon am Montag im MDR und am Dienstag bei Viva... mehr Infos, Tipps und Termine findet ihr wie immer unter www.ruth-moschner.de

Alles Liebe

euer Webteam


Der Viva Termin ist bisher auf der Seite noch nicht zu finden, habe daher direkt bei Viva geschaut:
15:00 Uhr Viva Live
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 8. Dez 2006, 15:30

Liebe Ruth-Fans,

Ruths Sportkarriere liegt momentan ja leider verletzungsbedingt auf Eis, aber es wird langsam wieder.
Am Wochenende ist sie in der Nähe von Wittenburg und schaut sich die Eröffnung des dortigen Snowparks an. Ob die da auch ne Schlittschuhbahn haben?

Am Montag fliegt Ruth für RTL nach London, um sich die Premiere des Phantasyfilms Eragon anzusehen. Ein bisschen zeit fürs Shopping wird aber sicher auch bleiben.

Mittwoch steht Ruth für Pro7 vor der Kamera und verteidigt bei Extreme Activity die Ehre der Frauen.

Am Freitag wird es wieder weiblich und zwar bei Blond am Freitag im ZDF!

Am Sonntag seht ihr Ruth dann zum Frühstück mit Schokolade in Sat.1 bei Weck-Up. :-)

Am 21. wird's dann wild, denn auch in diesem Jahr sitzt Ruth wieder in der Jury des Jägermeister Wildbadetages und am Freitag wird es dann noch wilder, denn für Kabel 1 schlüpft Ruth in eine neue Rolle. Ganz im Sinne des "Comedyflüsterers".

Ja, und dann ist auch schon Weihnachten.

Mehr Infos, Termine (ganz neu zu finden unter TERMINE) und noch viel mehr findet ihr wie immer unter

www.ruth-moschner.de

Alles Liebe


euer Webteam

Und vergesst nicht, die sms an den Weihnachtsmann zu verschicken!!


Auf der Karte des Snowparkes gibt es keine Eisbahn :wink:
Auch auf Extrem Activity freue ich mich, warte schon lange das du da wieder bist :-)
Aber was könnte das auf Kabel1 sein? Mal schauen ob Kabel1 da irgendwelche Meldungen herausgegeben hat :D
Bild

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1134
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 11. Apr 2007, 15:38

Liebe Ruth-Fans,

viele gute und ein paar schlechte Nachrichten.

Seit gestern könnt ihr Ruth's Bericht über ihren ersten Fallschirmsprung lesen und zwar wie gewohnt im Bunte-Online Blog!

Für den 14.04. hat RTL ganz tief in den Archiven gekramt und eine alte Clip-Show mit Ruth aus dem Hut gezaubert.

Frischeres Material gibt am 15.04. in der ARD zu sehen. Da erfüllt Ruth nämlich den Wunsch eines kleinen Mädchens. Einmal Prinzessin sein!
Abends könnt ihr Ruth dann in der Jahrhunderthalle in Bochum sehen. Hier führt sie als Moderatorin durch "Hollywood in Concert" und schlüpft in die ein oder andere Rolle.

Doch hier gibt es auch eine schlechtere Nachricht zu verkünden. Die Vorstellungen am 11.04., 21. und 22.04. sind erst mal verschoben. Es wird aber garantiert weitere Termine in anderen Städten geben.

Am 03.05. könnt ihr dann Ruth's Auftritt in der Serie "Unter Uns" sehen.
Sie spielt eine Standesbeamtin, die die Ehe zwischen Lara und Paco schließen soll. Ein Interview zu Ihrer Rolle gibt es demnächst auch auf der Homepage des Unter Uns Fanclubs.

Mehr Infos zu den Terminen erfahrt ihr wie immer unter www.ruth-moschner.de

Alles Liebe


euer Webteam


Der Termin am 14.04.07 auf RTL stimmt übrigens nicht, da gab es eine Programmänderungen :wink:
Bild

Sophi411
Kennt Ruths Dicke Möpse
Beiträge: 27
Registriert: 6. Nov 2007, 18:51
Wohnort: Neukeferloh/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Sophi411 » 15. Nov 2007, 17:23

:D :D :D :D :D jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa rischtisch münchner^^ :)
oktoberfest 4-eva^^(geiles bier ham die da^^ :roll: :roll: ) naja da kann man eben net viel sagen auser......
MMMMMÜÜÜÜÜNNNNNCCCCCHHHHHEEEEENNNNN
4-EEEEEVVVVVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA^^
jaaahahahahahaha :D :D :D
meine freundin sacht imma...MUNICH THE BEST FUCK THE REST^^
aba berlin is auch ne coole stadt gleich nach münchen :D :D :wink:
was wär ich nur OHNE dich mein schatz:D:D
ich liebe dich sooooooooooooooooooooooo doll
ich will dich nie verlieren:D:D
du bist wie ein stern der der immer leuchtet


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast