Vanity Fair: Top oder Flop?

Informationen und Diskussionen über Ruths aktuelle Projekte.
Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Vanity Fair: Top oder Flop?

Beitragvon BJ » 28. Jul 2007, 08:14

Entscheidet selber, ist Ruth Top oder Flop?

http://www.vanityfair.de/vanityfaces/ruth-moschner/2453.html

P.S. Nehmt es nicht zu ernst, schaut euch einfach mal die vorderen Plätze an
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 28. Jul 2007, 16:06

na da gibts ja nur eine antwort

sie ist TOP :D

DieZimtwölkchen
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 23. Jun 2007, 14:09

Ruth wohnt in München? Seit wann?

Beitragvon DieZimtwölkchen » 5. Aug 2007, 14:54

Hey Leute, Hallo Ruth,
sagt mal...hat die Vanity fair sich da vertippt oder wohnt unsere angebliche "Wahlberlinerin" jetzt echt wieder in München?! Bin ziemlich verwirrt. Hoffe auf baldige Antwort...
_______________________________________
Sind gegen Pelze - Freiheit den Robbenbabys.

Benutzeravatar
BJ
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: 29. Jun 2006, 15:02
Geschlecht: männlich
Status:: Arm :-(
Wohnort: Tau’ri
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon BJ » 5. Aug 2007, 15:42

In dem Satz sind sogar zwei Sachen die mich stören. Doch leider stimmt es, dass sie liiert ist, nur das München ist falsch.
Sie lebt immer noch in Berlin :D

Ist übrigens nicht der einzige Fehler auf der Seite. Wer findet den zweiten?
Bild

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 5. Aug 2007, 20:57

hab mich schon über das münchen gewundert,war auch richtig verwirrt

DieZimtwölkchen
Ruth-Fan Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 23. Jun 2007, 14:09

Beitragvon DieZimtwölkchen » 7. Aug 2007, 11:29

der zweite fehler ist wahrscheinlich die Ballettschule, die Ruth besucht hat, oder?
_______________________________________

Sind gegen Pelze - Freiheit den Robbenbabys.

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 8. Aug 2007, 17:21

Das mit der Ballettschule stimmt, allerdings lebe ich seit nunmehr zehn Jahren in Berlin. Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, auch beim Erstellen von Biographien. ;-)
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.

ivenhoe
Ruth-Freak
Beiträge: 434
Registriert: 30. Jun 2006, 19:40
Kontaktdaten:

Beitragvon ivenhoe » 8. Aug 2007, 21:31

jaja wenn die mal besser nachgeschaut hätten,hätten ja nur hierher kommen brauchen

Benutzeravatar
Ruth
Moderatorin
Beiträge: 1072
Registriert: 2. Jul 2006, 15:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitragvon Ruth » 20. Aug 2007, 11:54

Manche Menschen denken eben, dass Informationen, und scheinen sie noch so unwichtig, nicht richtig recherchiert werden müssen. Bei Printmedien ist sowas natürlich gefährlich, weil viele das geschireiben Wort als heilig und wahrhaftig betrachten. Viele meiner Kollegen, mich eingeschlossen, machen dann vor öffentlichen TV-Interviews gerne mal den Gegencheck, nach dem Motto: Du, ich will Dich das und das fragen, sag mal, stimmt das so, wie ich das gelesen habe oder war das ne Ente...
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden.


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron